Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 18.11.2012 20:45
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Eine liebe Freundin ist vor ein paar Tagen ins erste eigene Heim gezogen. Zum Einstand gabs ganz klassisch Salz und Brot, und damit auch ein sehr persönliches Mitbringsel dabei ist, hab ich mich zum ersten Mal nach einem Kurs vor vier Wochen an eine Rose gesetzt. Über Kritik, Anregungen und vielleicht ein bisschen Lob würd ich mich freuen :-) Ich hab die Rose mit Blütenpaste und Pulverfarben gemacht.

Angefügte Bilder:
image.jpg


nach oben springen

#2

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 18.11.2012 21:29
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Gefällt mir gut deine Rose! Sieht toll aus! Über die Rose hätte ich mich auch gefreut!


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#3

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 19.11.2012 01:24
von klinsso • 7 Beiträge

WOW! Also, ich habe da nicht wirklich Tallent, aber die Rose finde ich wunderschön. Sieht total echt aus, ehrlich! Das sag ich jetzt nicht nur so, sie ist dir wirkklich wahnsinnig gut gelungen!


nach oben springen

#4

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 19.11.2012 12:27
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Vielen Dank :)



nach oben springen

#5

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 19.11.2012 16:27
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Dani,
es gibt nichts zu kritisieren an deiner Rose, sieht wirklich Klasse aus.Der Hauch Glitzer gefällt mir ganz besonders.

LG Ilona


nach oben springen

#6

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 29.11.2012 00:40
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo Dani und alles zusammen...
erstmal zu deiner Rose..ich finde sie sieht toll aus....habt ihr alle solche Kurse besucht wo man sowas erlernen kann ?
liebe grüße
gülden


nach oben springen

#7

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 29.11.2012 11:00
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

Ich hatte einen 6-stündigen Kurs dazu. Man kann sich das zwar auch selbst beibringen, aber es ist viel einfacher, wenn man alles live sieht, und gleich darauf hingewiesen wird, wo man noch anders greifen, schieben, biegen, richten sollte :) Ich hab das Glück, dass eine Zuckerkünstlerin, die solche Kurse und alles Zubehör anbietet, quasi bei mir ums Eck daheim ist (20 Minuten Fahrzeit), das musste ich ausnutzen ^^



zuletzt bearbeitet 29.11.2012 11:01 | nach oben springen

#8

RE: Rose zum Einzug

in Zucker Kunstwerke 02.12.2012 10:32
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

jaaaa das nennt man wahrhaftig Glück...ich wohne auf dem Land...aber ich würde auch eine etwas längere Anfahrt in kauf nehmen ...damit ich mich mal umschauen kann...wie nennt man denn solche Kurse...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen