Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 07:37
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, das ist meine zweite Barbie die ich mache. Ich habe mir die Backform von Wilton gekauft und muss sagen, es ist doch einfach, schöner, besser damit eine Barbie zu backen. Ich bin ganz zufrieden damit.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
359.JPG

nach oben springen

#2

RE: Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 07:54
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Angelika,
ich find sie sehr schön!!

Die Taille gefällt mir gut,das find ich immer so schwierig zu modellieren bei den Gugelhupfformen

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#3

RE: Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 08:21
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ja die ist wirklich toll!!! echt? ist die Form doch besser? mist, schon wieder Geld ausgeben haha ;)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#4

RE: Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 08:37
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Auf jeden Fall besser, ich zeige ich Euch die Erste mit der Gugelhupfform, dann könnt Ihr den Unterschied sehen.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
148.jpg

nach oben springen

#5

RE: Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 10:11
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Da hast du der Barbie aber ein tolles Ballkleid angezogen....

Ich habe bis jetzt erst eine Barbie gemacht - zum Glück besitze ich eine 16er Gugl-Form und einen 18 cm Rohrboden - Beides zusammen gesetzt hat die richtige Höhe, dann noch etwas geschnitzt und es passt. Ich gehöre ja auch zu den ständig was Neues kaufen müssen - aber das spare ich mir dann doch....

lg,
Katrin


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#6

RE: Barbie zum 16en

in Geburtstag-Kinder 20.11.2012 10:34
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen