Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2012 16:40
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Für die Pausennascherei an den Theatervorstellungen unserer Feuerwehr kommendes Wochenende habe ich ca. 350 Flugzeuge gebacken und es werden noch mehr werden! Weitere 4 Frauen waren auch noch am Backen, insgesamt werden etwa 1500 Kekse die Öfen verlassen und von ca. 600 Gästen vernascht werden.
Das Theaterstück heißt Funny Landing mit der Fluggesellschaft Fun Airlines und der Flug geht von Bachrain (meinem Heimatort) nach Dubai. Daher die Prägung auf den Keksen. Weiter werden noch Nüsschen und Tomatensaft gereicht.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 16:40 | nach oben springen

#2

RE: 350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2012 16:50
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

WAHNSINN!!!
Mein Gott, da werden Eure Oefen auf Hochtouren laufen


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#3

RE: 350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2012 17:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach herjee, so viel Einsatz für die Feuerwehr, super schauen Deine Kekse aus...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#4

RE: 350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2012 18:57
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ja klar, die Feuerwehr ist immer im Einsatz. Vor 2 Wochen Konzert unserer Marching Band, Letztes Wochenende Prinzenkürung für Fasching, dieses Wochenende Theater! Unser Verein ist auch nicht nur beim Feuer löschen aktiv. Gott sei Dank muss ich nicht überall was machen. Mein Mann spielt nur Theater. Da dieses Jahr 25 Jahre Theater ist, wird halt besonders viel gemacht.


nach oben springen

#5

RE: 350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2012 20:40
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

ganz schön fleißig , Simone!!!


lg
Natascha


nach oben springen

#6

RE: 350 Flugzeuge

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.11.2012 08:53
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Simone,
Du bist mal wieder super fleißig!
Wünsche Euch eine schöne Vorstellung!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen