Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2012 12:01
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

Aber man kann sie natürlich auch einfach so vernaschen, ganz fix sogar. ;)
Sie sind viel softer, als die gekaufte Variante. Mmmh...
Mit nur wenigen Zutaten gelingen sie ganz schnell und einfach.



Das Rezept findet Ihr, wenn Ihr mögt, auf dem Blog.


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2012 14:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mh, sieht sehr lecker aus, obwohl es heute (bei uns ist es richtig Frühlingshaft...) nicht so zum Wetter passt
Danke für das Rezept, werde ich demnächst probieren...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2012 14:19
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

frühlingshaft? wo wohnst du nochmal? bzw. ich komme!! ;)


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#4

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2012 20:21
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die sehen ja toll aus und das Rezept ist ja wirklich einfach, sag mal wie lange sind sie haltbar? habe gerade auf deinem Blog gelesen, dass du, so wie ich, eher Geschenkproblemchen hast ;) wir machen jedes Jahr was selber, ala Körchen. Vor zwei Jahren gabs Seife und Kosmetika, letztes Jahr schokolade in 100 Varianten, heuer will ich Kuchen im Glas machen und dazu...jjjaaa deine Schneeflöckchen kommen da wie gerufen!!! nur: kann ich sie jetzt schon machen? oder doch kurz vor Weihnachten? aber wie lange sind sie dann haltbar?
danke jedenfalls für das tolle Rezept und noch ein besonderes Lob an deinen Gatten: die Fotos sind DER HAMMER!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#5

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2012 09:29
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Eine tolle Idee... vielen Dank für das Rezept, ich habe es gleich gespeichert.
Und das Bild spricht einen sofort an: Mir wurde gleich warm ums Herz!
LG Dezember


nach oben springen

#6

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2012 12:33
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

@cake-monster huiii, das hört sich aber toll an!
die marshmallows halten sich luftdicht verpackt etwa eine woche.
vielen lieben dank für das fotokompliment, das gebe ich sehr gerne weiter. :)
einen schönen sonntag dir, dani
@dezember merci!


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#7

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2012 16:33
von Speedy • Tortentester | 17 Beiträge

Hi,

bis ich eben von Deinen Schneeflocken gelesen hab hatte ich eigentlich meine Kleinigkeiten zu Weihnachten schon fertig - Eigentlich. Nun werde Deine Marshmallows aber gleich nächste Woche versuchen und wenns klappt zu meiner Trinkschokolade am Stiel dazugeben.

LG Claudia


nach oben springen

#8

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2012 18:24
von klitzeklein • Cakeicer
| 251 Beiträge

hallo claudia,
das hört sich nach einem maximal gelungenen duo an! :)
alles liebe,
dani


www.klitzeklein.wordpress.com


nach oben springen

#9

RE: Hausgemachte Marshmallow Schneeflocken - Schwimmen perfekt in heißer Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2012 21:46
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Eine schöne Idee. Wird dieses Jahr garantiert ausprobiert !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen