Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krümelmonster-Cake-Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2012 00:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Da ich Krümelmonster mag, hier mal ein Versuch mit Cake-Pops.


nach oben springen

#2

RE: Krümelmonster-Cake-Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2012 16:46
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

coole Idee, so als Cakepops!! Auf die Muffins hab ich keine Lust mehr, die hab ich Jahr für Jahr zu diversen Anlässen in Schule in Kiga machen müssen...aber die Cakepops haben´s mir angetan!

Hast du geformte Cakepop-Masse verwendet oder einen Cakepopmaker? Ich kann mir vorstellen, daß beim Einschneiden des Mundes der Cakepop das ein oder andere Mal vom Stiel fällt?! Oder geht´s, wenn man ihn eisgekühlt schneidet?



nach oben springen

#3

RE: Krümelmonster-Cake-Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2012 17:08
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Die sind süß geworden! Wie hast du die Augen gemacht? Ich habe heute die Elche ausprobiert und die Augen haben mich in den Wahnsinn getrieben!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Krümelmonster-Cake-Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.11.2012 19:03
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Achso, hab ich gerade deinen Beitrag schon mal beantwortet, oder?
Weißer Fondant und schwarzer Fondant und dann draufgeklebt. Die winzigen Minikügelchen (Crispies), die kann man nicht aufkleben,
das klappt nicht mal mit der Pinzette, da werde ich ganz hibbelig.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen