Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spongebob Kuchen für eine 3jährige

in Geburtstag-Kinder 30.11.2012 16:56
von Mocca26 • Tortentester | 18 Beiträge

Hier ein nicht sogut gelungenes Modell aber auch dazu muss mann stehen Darunter verbirgt sich nur eine Fertigpackung eines Schokokuchens (schäm) aber das ist ihr Lieblingskuchen!
Und die Freude war sehr groß bei der kleinen Maus als sie ihn bekommen hat

lg Mocca26



nach oben springen

#2

RE: Spongebob Kuchen für eine 3jährige

in Geburtstag-Kinder 30.11.2012 20:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bianca
Für einen 3 Jährigen ist der voll O.K. ,wie du gesehen hast !!!


nach oben springen

#3

RE: Spongebob Kuchen für eine 3jährige

in Geburtstag-Kinder 30.11.2012 23:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Also wenn du die Oberfläche des Kuchens geglättet hättest und dann Ganache verwendet hättest als Überzug unter dem Fondant und noch die Augen mit Schablonen gemalt hättest (ich kann auch keine Kreise) dann wäre sie perfekt!
Ich finde sie trotzdem schön und wie man weiss (ich musste jahrelang SpongeBob gucken) sieht der Gute auch oftmals zerknittert aus. :-) Von daher: Passt!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 75 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen