Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1.Jähriges

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2012 21:43
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Ein frohes Moin aus Hamburg :)

für meine Arbeitskollegin hab ich für Ihre Schwester eine Torte im Stil Ihrer Hochzeit vor einem Jahr gemacht ..... damals gab es für jeden Gast eine Anstecknadel in dem Stil wie auch die Torte ist :) Süße Ideen..... nun sollte ich mein bestes geben. Leider ist das mit meiner selbst gebastelten Schablone und dem Airbrush ein wenig daneben gegangen, denn man sieht es ist ein wenig unter die Schablone gelaufen :(

Sonst finde ich sie eigentlich ganz gelungen ^^ Ich bin gespannt was morgen meine Kollegin sagt :S

Innen ist ein selbst gebackener Biskuitboden nach dem Rezept ohne Backpulver in der Farbe blau, dann eine Käse-Sahne-Quarkfüllung umhüllt mit der Lieblingsbuttercreme.

Eigentlich sau lecker ^^

LG


nach oben springen

#2

RE: 1.Jähriges

in Besondere Anlässe 1. 30.11.2012 21:59
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Sabrina,
na wenigstens warst du so mutig und hast schon mal Airbrush für eine Torte verwendet. Meine Künste sahen schon auf Zeitungspapier so grauslich aus, dass ich es noch nie gewagt habe, eine Torte zu brushen.
Aber soo schlimm find ich die verlaufene Farbe nun nicht. Dafür kommt das eigentliche Motiv gut raus.

Und auch hier ein Tipp fürs nächste Mal: Versuche deine Fotos auf 800x600 Pixel zu verkleinern. Bei den großen Fotos dauert das Öffnen sehr lange, und nicht jeder wartet das ab. Und wer nicht so viel Zeit hat, schreibt auch keine Kommentare - das wäre doch schade !


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: 1.Jähriges

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2012 20:06
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich habe zwar keine Ahnung von Airbrush, aber ich finde, die Torte sieht super aus !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen