Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2012 00:01
von Teviol2 • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo alle zusammen,
Nun möchte ich mal bildlich eine Torte von mir darstellen. Ich habe die gemacht, nachdem meine Mama aus Costa Rica Extreme Marathon zurück kam.
Die Tiere sind nicht essbar, da habe ich mich noch nicht ran getraut.


Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 01.12.2012 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2012 22:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Joan
Eigentlich mag ich es nicht gerne, wenn man Torten mit Kunststoff-Figuren bestückt und mit Papier-Bildern arbeitet. Aber deine Torte Interessiert mich ,weil sie eine Geschichte erzählt .


nach oben springen

#3

RE: Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 02.12.2012 17:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das ist aber ein gelungener Einstand!
Und wegen des Modellierens mach dir keine Gedanken - man kann ja nicht alles sofort können. Ich kann bis heute nicht gut modellieren...


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 04.12.2012 18:42
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo!
Ich habe für meinen Bruder, einen Triathleten, diese Torte zum Gebrtstag gemacht. Auch nicht perfekt, aber er hat sich sehr gefreut! Die Schrift ist Schokolade!!!!!! Deshalb natürlich ziemlich verronnen.
LG V

Angefügte Bilder:
Ironman-1.jpg
Ironman-2.jpg

nach oben springen

#5

RE: Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 06.12.2012 21:54
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich finde die Idee gut und der Anlass ist toll. Sicher wäre es schöner wenn die Tiere auch aus Fondant wären, aber ich kann dich verstehen, manchmal traut man sich nicht. Ich bin mir sicher, irgendwann in der Zukunft und bei passender Gelegenheit modellierst du auch Tiere oder Figuren.

Tolle Mutter hast du


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#6

RE: Torte nach einem Extreme Marathon

in Besondere Anlässe 2. 10.01.2013 16:58
von Teviol2 • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Danke für eure Antworten.
Ich denke auch irgendwann trau ich mich ans modellieren.
Die Bilder bestehen aus Fondant Fotodruck!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen