Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2012 16:00
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ein freches Tortenteufelchen bittet um Aufnahme in den Club der Schutz(b)engel der backenden Zunft.
Er nimmt auch jederzeit alle Missgeschicke, von denen die Torten heimgesucht werden, auf sich .

Angefügte Bilder:
DSC_6784_btm800.jpg
DSC_6785_btm800.jpg

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 01.12.2012 17:46
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

der passt ja perfekt in unsere Runde natuerlich wird er aufgenommen. Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass doch Charaktereigenschaften der Erschaffer sich in den Modellierungen wiederfinden, oder Elli
Werde ihn gleich mal in die erlauchte Runde beamen. Tolles Teufelchen, der hat sicherlich ein ausreichendes Fell fuer saemtliche Tortenmissgeschicke des TT's LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2012 09:31
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Na, das ist ja ein süßes Backteufelchen


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#4

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2012 09:45
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Uiii wie süß!
Ich glaube da sind alle mit einverstanden das das Teufelhin aufgenommen wird.
ISt dir wirklich super gelungen!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#5

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 02.12.2012 09:57
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

obersüß und frech, dein teulelchen!!

also,wenn das nicht alle bösen tortengeister vertreibt, dann weiß ich auch nicht.....


adventliche grüße von sylvie :-), der grad ne idee für nen torten-schutz-engel in den kopp schießt


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

SugarheART

SugarheART bei Facebook

Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#6

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 07:25
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Elli,

tolles Teufelchen!!! Da werden sich unsere Engelchen aber über die neue Gesellschaft freuen!!!
Sieht aus, als würd es ihnen mit dem nicht langweilig....


Lg, Steffi


nach oben springen

#7

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 07:49
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super gelungen Elli, gefällt mir total gut und ich bin auch für die Aufnahme...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#8

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 23:49
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke für eure Kommentare. Ich freu mich über die Aufnahme in den Club !
Also der große Modellierer werde ich wohl nie werden. Mit dem Kopf bin ich ganz einverstanden, über den Rest decke ich vorsichtshalber mal den Mantel des Schweigens .
Hiermit habe ich übrigens meine erste fünfstöckige Torte gemacht . So was von fipsig einzudecken . Tortendeko ist ein Blitz, der von unten nach oben läuft.

Zum Teufel, der mir eh schon nicht so leicht von der Hand ging, passte wunderbar der Fondantrest meiner Hamburg-Torte - brüchig, bröckelig, aber schön rot . Und vor allen lässt sich dieses Rot ganz schlecht fotografieren. War bei der Torte genauso, d.h. ich habe kein wirklich gutes Foto davon.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 03.12.2012 23:50 | nach oben springen

#9

RE: freches Tortenteufelchen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2012 13:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ein wirklich freches Teufelchen. Süss




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen