Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Eine ungewöhnliche Tauftorte mit einem Rätsel für euch

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2012 23:06
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Ich hab beides, aber leider noch keine Zeit zum testen, die Matten von Magic Decor gefallen mir aber viel besser, Magic Decor soll laut Messeinfo etwas anders sein, da man zum Anrühren kein frisch gekochtes Wasser braucht, sondern nur warmes Wasser nehmen soll. Auf Youtube gibt es auch Videos dazu.

Bei Tortenwelt gibt es Magic Dekor jetzt auch. http://tortenwelt-shop.com/en/Magic-Deco...cor-Pulver-500g

Rosa



zuletzt bearbeitet 04.12.2012 23:16 | nach oben springen

#17

RE: Eine ungewöhnliche Tauftorte mit einem Rätsel für euch

in Besondere Anlässe 1. 05.12.2012 00:18
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Eine außergewöhnliche Torte, toll. Die Idee mit dem Magic Decor finde ich klasse.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#18

RE: Eine ungewöhnliche Tauftorte mit einem Rätsel für euch

in Besondere Anlässe 1. 05.12.2012 13:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Rosa-ich hab auch gehört, das Pulver von MD viel besser ist als Sugarveil, das war auch der Grund, warum ich den Inhaber von ZP24 bat, lieber den im Sortiment aufzunehmen. Die Matten sind aber Geschmacksache.
Und ja, kein kochendes Wasser, hab ich auch ausprobiert-die Masse wird dermassen fest, da ist nix mehr mit verstreichen.


LG Tascha

www.zuckermania.de


nach oben springen

#19

RE: Eine ungewöhnliche Tauftorte mit einem Rätsel für euch

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2012 10:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

MagicDecor - hätte jetzt eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich nach bald 5 Jahren doch noch auch ein Produkt hier lese, dass ich nicht schon irgendwo gesehen oder davon gelesen hätte

Umso erfreuter bin ich ! Ich hoffe das bekommt man dann auch in kleinen Mengen zum Probieren mal ! Das spritzt du wie Icing oder ? Sehr interessant ! Und die Torte ist super schön individuell - ich liebe solche Kreationen die ganz persönlich auf den Anlass eingehen !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#20

RE: Eine ungewöhnliche Tauftorte mit einem Rätsel für euch

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2012 14:38
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Tascha, die Torte ist der Hammer!!! Sieht so edel aus!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen