Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Weihnachtsbäckerei- die Türen sind geöffnet :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 18:38
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Denise, das ist schön, dass es so ist! Und es ist auch einfach mal wieder krass zu sehen, wie viel Glück man haben kann, wenn eine SS ganz normal verläuft und dass es nicht selbstverständlich ist, dass alles glatt läuft. Schön, dass die Kleine euch so auf Trab hält :)

Meiner kann mich nicht mal für nen Rosenkurs entbehren. Der saß auf meinem Schoß beim Blumen binden, bis dann Schönezeiten und Hobbykondi einspringen mussten, weil er mitfuchteln wollte...

mila viel Erfolg! Das klappt! :) Wenn Rezepte bei mir gelingen, sind sie idiotensicher ;)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsbäckerei- die Türen sind geöffnet :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.12.2012 23:08
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Dankeschön für die sicher leckeren Rezepte der Plätzchen. Wenn ich so Deine gebackenen Werke siehe, werde ich wohl auch noch einmal mit dem Backen loslegen
LG Anne



zuletzt bearbeitet 13.12.2012 23:12 | nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsbäckerei- die Türen sind geöffnet :)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.12.2012 19:53
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

So, nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten, mal gucken, ob ich die nächsten Tage hier sein werd-- und ob ihr Zeit finden werdet, daher: Genießt die Tage und das Schlemmen :)!



Schon wieder ist der Advent fast um? Wie kann sowas passieren?

Das Christkind hat Fred und Frieda schon ein Geschenk gemacht, sie haben bei einem kleinen Plätzchenwettbewerb bei kochrezept den 5. Platz gemacht :) Das hat mich gefreut, weil man ja sonst nie was gewinnt (stimmt auch nicht ganz, aber man sagts gerne).




Und deswegen noch kurz ein Fotoupdate und als Nachtrag: Anstatt mit Nussnougat kann man sie auch prima mit Nutella backen, dann schmecken sie etwas herber.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen