Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 12:58
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Ganz einfach, wenn man ein bisschen aufpasst und mindestens genauso gut wie die völlig überteuerten auf dem Weihnachtsmarkt


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 13:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hab ich auch schon mal gemacht. Deine sehen sehr lecker aus und sind hübsch verpackt, das kriegt kein Weihnachtsmarkt hin




nach oben springen

#3

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 15:04
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich hab welche geschenkt bekommen und die waren so schnell weg. jetzt muss ich nachproduzieren!
deine schöne verpackung müssen sich meine liebsten halt dazudenken...

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#4

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 17:05
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ich find ja immer, dass die hübsche verpackung eh verschwendet ist, wenn der inhalt innerhalb eines wimpernschlags vertilgt ist ;)




"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach


nach oben springen

#5

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 18:10
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Ich verpacke auch eher für die Fotos ;) Und bin froh wenn ich die Dinger bis zum fotografieren von meinem Mann fernhalten kann ;-)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2012 19:03
von manuela2526 • 6 Beiträge

habe eben meine Mandeln aufs Blech gelegt zum Trocknen, musste natürlich schon eine kosten
Superlecker........................, mein Mann und meine Tochter werden begeistert sein
Tausen Dank für das Rezept

lg manuela


nach oben springen

#7

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2012 13:33
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

die sehen ja genial aus!!!
sagt mal, wie lange sind diese denn haltbar? ich frage nicht aus Angst, dass wir sie nicht schnell verputzen hehe, eher eventuell als eine Weihnachtsgeschenkidee, die ich vorher schon vorbereiten könnte...

danke für das Rezept, werde es bald ausprobieren :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#8

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2012 19:02
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Hallo Cake-Monster

ich denke wenn du sie luftdicht verpackst, dass der Zucker nicht wieder Feuchtigkeit ziehen kann sollten sie eine Weile halten. Ich habe seit 4 Tagen welche in einer Keksdose (hoch oben auf dem schrank, damit ich nicht STÄNDIG rangeh ;)) und die sind wunderbar. Ich werde auch welche quer durch Europa schicken zu Weihnachten...das klappt schon ;)


www.kaeferschaoskueche.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.12.2012 16:48
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

deine Mandeln sind der Traum!!! sooo lecker!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#10

RE: Gebrannte Mandeln selbstgemacht

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2012 10:04
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Oooh, danke für die Erinnerung. Ich habe ein ganz ähnliches Rezept, aber in diesem Jahr irgendwie vergessen, die Mandel zu machen. Das wird heute nachgeholt!

Deine sind wunderhübsch verpackt!!


Liebe Grüße,
Ronja

https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen