Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Grüner wirds nimmer!

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2012 18:28
von mexx95 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Hallo!
Ich wage es nun doch ein paar Bilder zu zeigen. Schließlich will ich ja was lernen und das kann man nur von Profis. Also hier bitte:
Die Hochzeitstorte für meinen Bruder vor ca. 1 Jahr! Die Einladung war grün mit silber, deshalb der Wunsch nach einem kräftigen Grün. Wie ihr seht bin ich nicht begabt wenns ans Spritzen geht. Außerdem komme ich mit der Konsistenz des Royal Icing nie zurecht, mal ists zu fest, dann wieder zu flüssig.
Liebe Grüße aus Wien
Verena

Angefügte Bilder:
IMG_4133-1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Grüner wirds nimmer!

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2012 21:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Verena
Die Torte finde ich toll in grün. Die Borde gefällt mir sehr!!!
Von den Icing-Problemen habe ich zuerst gar nichts gesehen,erst beim näheren hinsehen.


nach oben springen

#3

RE: Grüner wirds nimmer!

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2012 22:16
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...sehr schön!!
lg heidi


nach oben springen

#4

RE: Grüner wirds nimmer!

in Besondere Anlässe 1. 05.12.2012 00:24
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Verena,
eine ungewöhnliche Farbe, aber das wichtigste ist ja der Wunsch des Brautpaares und es muss ja wirklich nicht immer weiß oder creme sein. Im ganzen finde ich die Torte gelungen und die Probleme mit dem Royal Icing sieht man nicht auf den ersten Blick.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen