Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 07.12.2012 11:35
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Heute durfte ich zum ersten Mal eine Tinkerbell fertigen! Die gehört einem Mädchen die jetzt mit 6 Jahren die Taufe hat und weil da keine Babyschuhe mehr passen bekommt sie die kleine Fee! Bin schon gespannt auf Eure Meinungen?

Angefügte Bilder:
Foto0189.jpg

Glg E.K.


zuletzt bearbeitet 07.12.2012 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 14.12.2012 05:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Eine Tinkerbell ist doch ein junges Mädchen, wenn ich das richtig sehe? Deine Tinkerbell sieht mir etwas zu Erwachsen aus !(Sorry) Der untere Teil ist gut gelungen!!!


nach oben springen

#3

RE: Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 14.12.2012 11:18
von DieTestFee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Hallo,

dass es Tinkerbell ist, hätte ich nicht erkannt. Die Flügeln sind Dir gut gelungen.

Grüße

Karo


nach oben springen

#4

RE: Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 14.12.2012 22:49
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Schade, dass es Euch nicht so gefällt, war meine erste Figur aber dem Mädchen hats wenigstens voll gefallen.


Glg E.K.


nach oben springen

#5

RE: Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 15.12.2012 15:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bitte nicht negativ sehen, sondern als Ansporn zum weiterüben !!!


nach oben springen

#6

RE: Tinkerbell

in Zucker Kunstwerke 17.12.2012 12:20
von Tina81 • Cakeicer
| 453 Beiträge

Hallo,

mir gefällt deine Tinkerbell und man erkennt sie auf alle Fälle !
Figuren zu modellieren ist wirklich nicht so einfach und dazu braucht mal viel Übung.
Einfach weitermachen!

lg Tina


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen