Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 08.12.2012 21:34
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

...gab es für mein Patenkind zum 18.ten Geburtstag am - logisch - Nikolaustag. Das gewünschte Geldgeschenk befindet sich im Sack des Nikolaus.
Drinnen ist der Apfel-Zimt Kuchen von melsch mit Marzipan Buttercreme Sehr, sehr lecker !!!






Freue mich auf Anregungen, Tipps und Kritik !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#2

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 08.12.2012 21:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tatjana
Die Torte ist echt klasse geworden !!! Gefällt mir sehr !!!


nach oben springen

#3

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 08.12.2012 21:51
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Der ist ja wirklich knufig!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#4

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 08.12.2012 22:06
von DieTestFee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Die Torte ist super geworden und das Gesicht vom Nikolaus gefällt mir sehr gut - niedlich!!!

Wie hast Du die Tannen gezaubert? Finde die sehr schön!

LG Karo



nach oben springen

#5

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 09.12.2012 00:07
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo,

danke für Eure Komplimente.

Karo, schau mal hier Weihnachtsbäume, anschließend nur Puderzucker drüber streuen


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#6

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 09.12.2012 00:43
von DieTestFee • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Danke Tatjana, sieht ja echt einfach aus.

LG Karo



nach oben springen

#7

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 09.12.2012 08:08
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

ist niedlich geworden, da hat sich Dein Patenkind sicher sehr gefreut
und das was darunter steckt hört sich mega lecker an


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#8

RE: Auch 'ne Nikolaustorte...

in Feiertage 09.12.2012 08:15
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Tatjana,

Tolle Torte, der Nikolaus sieht bezaubernd aus


LG
Heidi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen