Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 18:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich habe ja zuckertechnisch schon lange nichts mehr gemacht!

Nun aber doch mal wieder was, aber nichts Aufwändiges! Für die Schul-Adventsfeier meiner Tochter gab es 21 Cupcakes. Die Idee dazu hatte ich aus dem Internet. Beim Spritzen muss ich zwar noch üben, aber den Kiddies hat es zumindest gefallen!

Was man auf dem Foto nicht so gut sieht, sind die Christbaumkugeln aus weißen und rosafarbenen Zuckerperlen mit Perlmuttglanz. Anstelle von Puderzucker wollte ich eigentlich Dekorzucker nehmen, habe aber leider auf die Schnelle keinen gefunden. So ist mein Schnee eben schon etwas geschmolzen!

HIer sind sie:


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:00
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tina
Wenn das Weinachts-Kakteen sein sollen ,sind sie dir perfekt gelungen !!!


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:03
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ja, genau!!
Die Mexikaner brauchen ja auch was, um Christkugeln dran zu hängen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 19:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr süß, schaut klasse aus...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 21:54
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

...und sooo eine schöne Tortenplatte :-)) wo du die wohl nur her hast?! Ist das nicht ziemlich aufwendig, das Band immer zu wechseln? Ich hab die Mittlere mit grünem Band und die Große mit rotem Band sowie zwei Gebäckschalen mit schwarzem Band und versuch, wenn ich die Platten nutzen möchte, die Torte farblich passend zum Band zu machen :-)



nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2012 23:21
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge


Ja, endlich hat es die Platten auch bei unserem TKMax gegeben! Habe mir auch gleich drei Größen zugelegt!

Verglichen mit Torten-Machen, geht das Fädeln aber echt schnell!
Man kann es ja gut vorbereiten und z.B. sogar das gleiche Band wie für die Torte nehmen. Aber auch ohne Band oder ganz in weiß sieht es schick aus. Ständig wechseln möchte ich auch nicht, aber bei der mittleren Platte habe ich testweise mal rosa Band eingefädelt.
Bei den Cup Cakes passte Rot ja hervorragend zu Weihnachten.

@Syla
Freut mich, dass sie dir gefallen!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2012 07:38
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tina,

also mir gefallen sie auch!!! - Und in der Schule kommen sie bestimmt auch gut an...


Lg, Steffi


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2012 08:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super schön......weihnachtsbaum oder kaktus ist egal....sehen toll aus


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsbaum Cup Cakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2012 09:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Das freut mich, Evelyn!

Steffi????

Zitat von jakma im Beitrag #7
Und in der Schule kommen sie bestimmt auch gut an...
Magst du die Schule nicht?


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773324 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen