Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

1. Weihnachtsmann

in Zucker Kunstwerke 13.12.2012 07:34
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Seit etwas über einem Jahr beschäftige ich mich mit Motivtorten und Zuckermodellierungen.

Jetzt habe ich mich getraut, einen Weihnachtsmann zu modellieren. Wenn ich da an meine ersten Modellierversuche denke, bin ich doch mittlerweile sehr stolz auf die Ergebnisse



Liebe Grüße
Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: 1. Weihnachtsmann

in Zucker Kunstwerke 14.12.2012 05:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jennifer
Ja ,gar nicht so schlecht ! Der hat dann eben einen Overall an anstatt einen Mantel! Aber wir leben ja in einer Modernen Zeit !!! (Übung macht den Meister) Bitte bleib dran!!!



zuletzt bearbeitet 14.12.2012 05:43 | nach oben springen

#3

RE: 1. Weihnachtsmann

in Zucker Kunstwerke 15.12.2012 08:09
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo,

danke für dein Feedback. Natürlich werde ich weiter üben ;)

Liebe Grüße


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen