Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hase

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 16:43
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

Also Männer eben die haben ja so ein komisches Wahrnehmungsvermögen. Von wegen Hamster! Hat er schon mal nen Hamster gesehn? Nee Nee das ist eindeutig ein Hase und ein verdammt süßer noch dazu.

LG Mel

GUTE BESSERUNG


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#17

RE: Hase

in Geburtstag-Kinder 05.10.2007 17:06
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

also ich seh da auch nur einen hasen. ein hamster sieht ja total anders aus! (solltest deinen freund mal im googel ein foto zeigen )

ehrlich, der sieht soooooooooo superklasse aus!
toll gemacht!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#18

RE: Hase

in Geburtstag-Kinder 06.10.2007 00:16
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Schönen Gruß an deinen Freund, Hamster sehen anders aus.
Das ist eindeutig ein sehr süßes Häschen.

LG Evelin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen