Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

KiKaninchen und seine Freunde

in Geburtstag-Kinder 21.12.2012 20:11
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Als mich meine Bekannte am Mittwoch Abend anrief und um eine Torte für den Geburtstag ihres Sohnes (1 Jahr) bad, wahr ihr einziger Wunsch das es eine Honigtorte sein soll, alles andere würde sie mir überlassen. Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich für den kleinen Hasen entschieden.
Vor einer Stunde holte sie die Torte. Als sie sie sah, sah ihr Gesichtsausdruck so aus . Mein erste Gedanke wahr das ihr die Torte nicht gefällt, doch dann sagte sie mir das der kleine total auf den Hasen steht, und woher ich das wusste. Ich würde sagen Glück gehabt .


LG Anna

Angefügte Bilder:
KiKaninchen.jpg
P1010210.jpg
PicMonkey Collage.jpg
Torte96-1.jpg
Torte96.jpg

nach oben springen

#2

RE: KiKaninchen und seine Freunde

in Geburtstag-Kinder 22.12.2012 07:59
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Anna,

eine schöne Torte!!! Vorallem die Randgestaltung gefällt mir sehr gut!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#3

RE: KiKaninchen und seine Freunde

in Geburtstag-Kinder 22.12.2012 16:04
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo Anna,

richtig schöne Torte! Ich finde, hier passt alles gut zusammen: die Form der Torte an sich, dann die Farben, die Randgestaltung (so viele Details und so sauber gearbeitet) und natürlich das Kikaninchen selbst!!! Richtig schön!!! Es gibt viel zu sehen auf der Torte, ohne dass sie dabei überladen wirkt. Echt toll!!

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#4

RE: KiKaninchen und seine Freunde

in Geburtstag-Kinder 25.12.2012 00:44
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

Ich Danke euch beiden und Frohe weihnachten.

LG Anna


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen