Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

In der Kinder-Weihnachtsbäckerei

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.12.2012 18:49
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Mein Mann wollte unbedingt nochmal "normale" Plätzchen! Er meint ich habe das letzte mal ja nur ne Mindermenge gebacken (1kg Mehl)! Also habe ich mich mit meiner 3,5jährigen Tochter heute ans Werk gemacht. Sie hat ganz fleißig ausgestochen. Meine große 5,5jährige hat sich dann beim verschönern dazugesellt. Damit es nicht eine allzugroße Schweinerei gibt, habe ich mit Zitronenglasur eingepinselt und die beiden haben dann gestreuselt! Beim Glitzerpulver hab ich dann noch ein wenig geholfen, sonst wären alle meine Döschen leer geworden!
Die Große meinte dann: Mama, die musst du unbedingt bei dem Torten-Talk reinschreiben! Gesagt-Getan!o

Weihnachtliche Grüße

SSiemon

Angefügte Bilder:
image.jpg


zuletzt bearbeitet 22.12.2012 18:49 | nach oben springen

#2

RE: In der Kinder-Weihnachtsbäckerei

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.12.2012 19:27
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Da hat deine Tochter aber recht! Die Kekse sind seeehr hübsch verziert!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: In der Kinder-Weihnachtsbäckerei

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.12.2012 22:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Früh übt sich..Aber das sieht ja jetzt schon meisterhaft aus! Das haben deine kleinen Tortentantchen super gemacht.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen