Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstorte

in Feiertage 26.12.2012 13:22
von czardas70 • Tortentester | 24 Beiträge

So, das war unsere Weihnachtstorte.
Ich hab die Figuren in einer Zeitschrift gesehen und mußte sie einfach ausprobieren. Drinnen war die Prinz von Zamunda-Torte. Auch die hab ich zum ersten mal gemacht. Geschmeckt hat sie super und den Gästen hat sie gefallen.


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 27.12.2012 09:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Figuren und vor allem den Tanne-Baum super !!! Tolle Arbeit !


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 27.12.2012 09:46
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

wow, der Tannenbaum ist echt cool! Hast du unten drin einfach Spaghetti, damit der Baum nicht kippt?

Liebe Grüsse

Nadine


http://www.pfotos.ch
http://www.cat-passion.ch
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorte

in Feiertage 30.12.2012 16:37
von czardas70 • Tortentester | 24 Beiträge

Danke!!
Nein, leider hatte ich die Spaghetti vergessen. Ich war so froh, das ich ihn in dieser Form hinbekommen hatte. ;-) Ich hab ihn dann rundherum mit "Schneebällen" stabilisiert. Das sah wie beabsichtigt aus und er hielt. Gott sei Dank!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen