Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko Cupcakes mit Karamelltopping

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2012 22:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Das Christkind hat mir 4 dieser niedlichen Tassen unter den Weihnachtsbaum gestellt! Da musste ich sie natürlich gleich am 1.Feiertag ausprobieren. Also schnell einen Schokoteig gerührt und gebacken. Hatte noch die Eis-Dessert-Creme Caramellbrownie von Ru.., die schnell angerührt und darauf. Superschnell und superlecker zum Weihnachtscafe!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
image.jpg

nach oben springen

#2

RE: Schoko Cupcakes mit Karamelltopping

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2012 22:44
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Simone
Man, du kannst einem aber zu später Stunde noch Appetit machen !!!



zuletzt bearbeitet 26.12.2012 22:45 | nach oben springen

#3

RE: Schoko Cupcakes mit Karamelltopping

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2012 23:29
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hab gerade den Rest der Creme vernascht! Hmmmm.... lecker! Ich weiß ich bin jetzt tierisch gemein!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen