Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tischkicker zum 29. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 28.12.2012 12:17
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo ihr Lieben! :)
Endlich ist die sehr arg stressige Weihnachtszeit vorbei und ich kann mich wieder um schöne Torten kümmern anstatt jeden tag hunderte von Stollen zu machen ;)
Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber die Torte war für meinen Freund zum 29. Geburtstag ;) Er ist ein begeisterter Tischkickerspieler und auch im örtlichen Kickerclub (ja, sowas gibt es..) und da musste es einfach sowas als Geburtstagstorte sein. Zusätzlich haben wir aber auch immer wahnsinnig viel Spaß mit diversen Schlümpfen und Grüffelos und deswegen hab ich mich entschieden eine "normale" Kickermannschaft zu machen und eine etwas durchgeknallte, die zu uns passt ;) Die Figuren sind alle aus Marzipan und in der Torte drin steckt ein Zitronenkuchen mit Lemon Curd Buttercreme.
Und wir haben es ausprobiert, das ging sogar wirklich ein bisschen zu spielen ;)

Liebe Grüße, Josi



nach oben springen

#2

RE: Tischkicker zum 29. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 28.12.2012 18:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo josi
Das ist echt ne Geniale Idee!!! Ich hoffe, du erlaubst,das ich mir diese Geniale Idee speichere ! Herzlichen dank dafür!!!


nach oben springen

#3

RE: Tischkicker zum 29. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 29.12.2012 10:26
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist wirklich mal was anderes! War sicher eine Herausforderung und ganz toll umgesetzt!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Tischkicker zum 29. Geburtstag

in Besondere Anlässe 2. 06.01.2013 15:40
von Tortenprinzessin • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Danke :)
Ja das war schon eine kleine Herausforderung, aber hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :) Vorallem die kleinen Modellierungen der verschiedenen Figuren hat Spaß gemacht ;)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen