Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

da Ihr ja so gerne Figuren schaut, kommen hier 5 neue. Alle aus Fimo für die Zeitschrift "Weddingstyle" gefertigt und da die heute erschienen ist, kann ich sie euch jetzt zeigen

Sind halt so gehalten, dass für jeden etwas dabei ist: romantisch, modern, schwanger und "normal"

Hoffe sie gefallen Euch.


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Weddingstyle 1.JPG
Weddingstyle 2.JPG
Weddingstyle 3.JPG
Weddingstyle 4.JPG
Weddingstyle 5.JPG


nach oben springen

#2

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hallo,

mein gott sind die süß, wie hast du denn die locken gemacht? hab ich was versäut, du machst figuren für eine zeitschrift?

voll lieb die figuren

lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:24
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WOW!! WOW!! WOW!!

Die sind soooooooooooo SCHÖN, SPITZE !!

Mir gefahlen die ALLE, eins von d Paar häte ich auch gerne

Gibt es eine leichte Anleitung für die Anfänger???


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#4

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Ihr beiden,

@Irene: meine Figuren basieren alle auf den Anleitungen von Debbie Brown, nur dann halt jeweils umgestaltet. Aber eine Grundanleitung kann ich gerne mal machen (wird aber erst was ab September)

@Babsi: Nein, du hast nichts versäumt. Durfte halt vorher nichts sagen. Die "Weddingstyle" ist eine, relativ, neue Hochzeitszeitschrift. Da die Verlegerin ein faibel für englisch/amerikanische Torten hat, sind die Torten dort wirklich sehr sehenswert.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#5

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:40
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Bettina,
das ist ja ein schöne Überraschung am späten Abend, total süß sind deine Figuren. Vielleicht sollte ich soetwas auch mal ausprobieren, aber ich warte lieber auf deine beschreibung. Ich brauch immer und für alles Bilder, Bilder und nochmal Bilder.

Hast du zufällig nen Link zu dieser Zeitschrift?
Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 22:42
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

@ Tina: Werde ich mich sehr darüber Freuen!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#7

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 23:02
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Thora,

der Link ist sehr einfach: http://www.weddingstyle.de

Im Aktuellen Heft sind auch sehr schöne Torten von "Madame Miam Miam" aus Köln. Sie hat zusammen mit Peggy Porschen gelernt, was man auch an den Torten sieht. Auch mit Anleitungen für Petit-Four. Ansonsten sind schöne Bilder drin, auch mit Anleitungen für Tischdeko etc. Sehr empfehlensert (selbst mein Vater hat sie komplett durchgelesen)


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#8

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 23:11
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

hi Tina !!!
Kanst du mir bitte sagen , wo ich d Buch von Debbie Brown finde ?????
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#9

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 14.06.2006 23:22
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Es gibt, glaube ich nur noch die englischen Bücher. Finden kannst du die bei Amazon.de. Meine Lieblingsbücher sind:

Enchanted Cakes for Children & Debbie Brown's Magical Cakes

Bei Debbie Brown auf der Webseite: http://www.debbiebrownscakes.co.uk/books.htm kannst Du alle Bücher von Ihr sehen und wenn du auf das jeweilige Buch klickst, siehst man auch einige Torten aus dem Buch.

Die Anleitungen sind alle sehr gut geschrieben, auch mit vielen Bildern!
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 00:30
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mensch Bettina, wieviele versteckte Seiten hast Du denn noch? Dachte so langsam kennen wir uns, aber Du schaffst es immer wieder, mich zu verblueffen. Uebrigens meine Familie findet, dass die Queen's Torte super geworden ist, obwohl sie eigentlich solche trad. Designs nicht so moegen, aber Deine waere etwas besonderes. Ein groesseres Lob gibt es von denen nicht. Deine Figuren sind sowas von niedlich, aber nun geh ich erstmal stoebern in der neuen Seite und dann ins Bett. War die Nacht auf um Fussball zu gucken 1:0 fuer DEUTSCHLAND, hab mir so gegen Ende fast in die Hose gemacht
LG Uschi



nach oben springen

#11

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 00:45
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ach schade, man kann ja gar nicht online lesen. Manchmal aergert es mich, dass ich soweit weg wohne, NERV hoch3



nach oben springen

#12

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 08:20
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, die sind ja wirklich mega-süss! Die unterschiedlichen Frisuren und Kleinigkeiten - spitzenmässig.
Da wirst Du jetzt sicherlich mit Bestellungen überhäuft !

LG Gabi

PS: Bettina wie machst Du das bei den stehenden Figuren?? Ich hab bis jetzt eine stehende Figur gemacht "Wallace & Gromit" und da sind mir leider immer die Beine zusammengesunken und im Endeffekt sah es sehr "komisch" aus. Langer Oberkörper kurze Beine. Machst Du lauter Einzelteile, lässt Du die dann trocken und klebst sie zusammen oder wie werden die so schön und toll bei Dir??



nach oben springen

#13

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 08:46
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Wow! Die sind aber klasse! Jede Figur hat ein eigenen Charakter,super die verschieden Gesichter und alle die kleinen Details! Nochmal, WOW!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#14

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 09:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Guten Morgen,

@ Uschi: bringe das Heft mit zum Treff!

@Gabi: bei Fimo-Figuren arbeite ich mit Zahnstochern. Bei Zuckerfiguren habe ich bei einer Demo von Debbie Brown einen guten Tipp bekommen:

aus übrig gebliebener Blütenpaste einfach kleine Rollen formen, so land wie Zahnstocher oder länger wenn man braucht. Die Dinger kann man halt immer machen und auf Vorrat haben. Sind formstabil, brechen aber durch wenn jemand die Figur essen will.

Ich modelliere alle Teile in einem Rutsch durch - lasse also nichts trockenen um es dann erst anzusetzen.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#15

RE: Figuren

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.06.2006 10:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Vielen Dank Bettina für die Erklärung. Das werd ich auf jedenfall ausprobieren.

LG Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen