Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aller erste Braut

in Zucker Kunstwerke 29.12.2012 20:48
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo zusammen,

wollte euch meinen aller ersten Brautversuch vorstellen.









nach oben springen

#2

RE: Aller erste Braut

in Zucker Kunstwerke 29.12.2012 21:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das Kleid sieht sehr edel aus.


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#3

RE: Aller erste Braut

in Zucker Kunstwerke 29.12.2012 21:55
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Was für eine bezaubernde Braut! Ich kann es kaum glauben das dies deine erste Braut sein soll...
Super!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#4

RE: Aller erste Braut

in Zucker Kunstwerke 29.12.2012 21:56
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Mir gefällt deine Braut auch sehr gut. Für die erste ziemlich gut modelliert. Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf. Mir persönlich sind die Arme zu lang und der Unterkörper zu kurz. Als ich ein Brautpaar modelliert habe, habe ich mir die Originalmaße von Braut und Bräutigam messen lassen. Einmal bis zur Hüfte und dann Gesamtgröße. Aber ansonsten toll umgesetzt.


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 21:56 | nach oben springen

#5

RE: Aller erste Braut

in Zucker Kunstwerke 30.12.2012 11:05
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Karina,
danke für den Tipp.
Hab eigentlich einfach drauf los modelliert.
Die Arme haben mir viel Probleme bereitet, ich finde die Figur auch im ganzen zu groß.
Wenn da jetzt noch der Bräutigam dazu kommt, muss die oberste Torte doch sehr groß vom Durchmesser sein.
Ob das gut aussieht ?
Bin am überlegen, ob ich mir nicht doch lieber ein Mould zulegen soll !
Habe so etwas als Set gesehen ( Vater, Mutter, Kind ).
Falls jemand damit schon gearbeitet hat, wäre ich über seine Erfahrungsberichte sehr dankbar !

Gruß Bea



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772551 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen