Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 19:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

So, hier seht Ihr meine *ähhh* Stief-Oma und Opa, falls es sowas gibt , klingt aber intimer als es ist, ich hab die 1 oder 2 Mal erst gesehen.

Auf alle Fälle wird nächste Woche in Oldenburg Diamant-Hochzeit gefeiert und ich sollte erst Figur und eine 2stöckige Torte machen, dann wegen Transport doch nur einstöckig und jetzt mittlerweile, nachdem mein Dad heute bereits aus Wien abgereist ist (wohnt in Tirol) und sie von da direkt am Di starten für das Fest am Do, gibts nur die Figur und sie kaufen irgendeine Original Oldenburger Sachertorte und setzen die Figur drauf.

Langer Rede kurzer Sinn, Oma und Opa müssen ausnahmsweise kuscheln (was sie eigentlich ned tun ) weil sie zusammen auf einem Diamant sitzen, was ich dazu sage weil mans sonst nicht mitbekommt

Die Sache mit dem 6er und dem 0er wär möglich das ich die wem abgeguckt hab da war mal so ne Sache mit ner Strandkobnummer bei einem meiner größtten Idole.



und mehr Fotos hier http://www.tortenfiguren.at/Hochzeit/Hoc...hochzeit_01.htm


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#2

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 20:15
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Ohja - die sehen wieder klasse aus! Der Rollkragen von ihr, hat es mir besonders angetan. Aber den Diamanten kann man schon erkennen. Welch Aufwertung für eine Oldenburger Sachertorte!!!!! Tolle Arbeit

LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 20:15 | nach oben springen

#3

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 20:29
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

Die sind knuffig, die Idee mit den Zahlen in der Hand ist gut.Gefällt mir sehr!
LG suesse


nach oben springen

#4

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 20:44
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

grad nen Anruf bekommen die Tochter der Beiden hats grad gesehen und "sich kringelig gelacht" is das gut oder schlecht? Übrigens die gleich von der Maler Aussage "die Torte ist so schön glatt"


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#5

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 20:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

in dem Fall würde ich sagen: sie ist begeistert *mitfreu*!


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#6

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.10.2007 21:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

freut mich das sie schon mal bein einer gut ankommt, die sehen so lieb aus zusammen und der diamant ist auch spitze gelungen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#7

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2007 08:26
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Kein Wunder das die beiden so gut angekommen sind! Ich finde sie suuper!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2007 12:59
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Och wie niedlich.
Die beiden sind sir super gut gelungen.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.10.2007 17:23
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich ganz toll modelliert! Klasse Arbeit!
LG
Beate


nach oben springen

#10

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2007 14:49
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ein wirklich schönes Paar!

tschüß rosa


nach oben springen

#11

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2007 18:09
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Wonni, Dein Paar ist wieder allerliebst und die Klamotten sind Super!!!!! Hatte diese Woche auch ein Paar mit Zahlen in der Hand und war ganz stolz auf diese wahnsinnig neue Idee, tja so neu ist sie dann wohl doch nicht.......l G heike


nach oben springen

#12

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2007 18:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

nö, Heike, immer wenn wir meinen wir wären originell, wurden wir unterbewusst bereits von Tina inspiriert


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#13

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.10.2007 18:26
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Wonni, ich befürchte Du hast recht............lGheike


nach oben springen

#14

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2007 08:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

ich find die zwei total klasse
+klatsch+ wirklich wundervoll


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#15

RE: Diamanthochzeit

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.10.2007 11:20
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge


Dafür, dass sie sonst nicht kuscheln, steht es ihnen aber gut.
Die sehen so lieb aus. Man sieht ihnen die vielen Ehejahre an (natürlich positiv
gemeint)und das Wissen,das es in der heutigen Zeit was ganz besonderes ist.
Der Rollkragen gefällt mir auch sehr.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen