Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 02.01.2013 10:36
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich habe für meine Freundin einen Sportschuh gebacken, da sie ab dem 01.01.2013 ein eigenes Sportstudio eröffnet. Damit haben wir ihr für den Neuanfang viel Erfolg gewünscht. Sie hat sich riesig darüber gefreut. Vorne ist der Sportschuh etwas zu hoch wie ich finde, fiel mir aber leider erst beim eindecken auf, da war es schon zu spät ich konnte ihn nicht mehr zurechtschnitzen. Schade. Die Größe ca. 30 cm Länge und Höhe ca. 8 cm. Innen ist Wunderrezept mit Vanillepudding-Buttercreme.

LG Angelika

Angefügte Bilder:
370.JPG

nach oben springen

#2

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 02.01.2013 11:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Genial, schaut total super aus, Angelika... Ich finde ihn nicht zu hoch.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 04.01.2013 11:45
von schroeter • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Sieht echt gut aus , das hast du toll gemacht!
LG Sabine



nach oben springen

#4

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 07.01.2013 06:31
von dellafo (gelöscht)
avatar

Guten Morgen. ein gutes neues jahr! hier ein Forum viele besonderes gute Ideen fuer Kuchen machen. so ist mir regelmassig besuchen mog. immer die gute Rezept oder Bilder hier erscheinen, dann ist es besondere beachten wird. ich werde diesen Bild hierher underladen, und werde ich denn gute Ideen fuer Freunden, der ist gute Backer, empfehlen. vielleicht kann ich denn gute geschenke dazu vorbreiten lassen.


nach oben springen

#5

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 07.01.2013 12:11
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

bitte was?????????????????????????????


nach oben springen

#6

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 08.01.2013 10:03
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Der Schuh sieht doch cool aus und in einer frischen pinken Farbe sticht er doch super hervor..

Hm hört sich nach Werbung an??? Oder falsch gepostet??

Lg. Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#7

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 11.01.2013 02:11
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo...
ich finde der sieht richtig pfiffig aus....sehr schön...hast du es frei Hand gemacht oder ? das hört sich nicht nur an wie ein geschleichte Werbung sondern ist eine... welches nicht mal einen Zusammenhang hat.... sehr ärgerlich... liebe grüsse



nach oben springen

#8

RE: Sportschuh in pink

in Besondere Anlässe 2. 11.01.2013 10:47
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

Danke guelden76, ja ich habe den Schuh frei Hand geschnitzt, habe mir dafür eine Schablone aus dem Internet ausgedruckt.

LG Angelika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen