Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geschenkanhänger aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 02.01.2013 11:55
von Tortenyv • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Hallihallo,

Als Anfängerin habe ich mich auch mal an die Modellierung mit Blütenpaste gewagt. Zu Weihnachten habe ich die Geschenke für meine Lieben statt mit normalen Anhängern mit solchen aus Blütenpaste versehen. Dies ist gut angekommen. Mein 3-jähriger Neffe hat sicherlich eine halbe Stunde sein Spielzeug ignoriert, nur die Anhänger angeschaut und immer wieder gesagt "Die sind aus Zucker!" - sehr süß!

Viele Grüße
Yvonne

Angefügte Bilder:
6_Projekt_Anhänger_Cupcake.JPG
6_Projekt_Anhänger_Fahrrad.JPG
6_Projekt_Anhänger_Foto.JPG
6_Projekt_Anhänger_Kerze.JPG
6_Projekt_Anhänger_Kitty.JPG
6_Projekt_Anhänger_Laptop.JPG
6_Projekt_Anhänger_Nähen.JPG
6_Projekt_Anhänger_Puzzle.JPG
6_Projekt_Anhänger_Schildkröte.JPG
6_Projekt_Anhänger_Werkzeug.JPG
6_Projekt_Anhänger_alle.jpg

nach oben springen

#2

RE: Geschenkanhänger aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 02.01.2013 18:17
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Yvonne
Die Anhänger sind dir sehr gelungen, bis auf den mit dem Lap-Top ,der ist recht aus der Form geraten !!!


nach oben springen

#3

RE: Geschenkanhänger aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 02.01.2013 19:37
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Yvonne,
deie Anhänger find ich wirklich toll.
Das dein Neffe sich über die Geschenkanhänger sehr gefreut hat kann ich gut verstehen.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen