Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Adventkalenderfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2013 14:35
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

Ich wollte Euch noch meinen Beitrag von "Post aus meiner Küche" zeigen. Nachdem meine Taushpartnerin ja jetzt alle Päckchen geöffnet hat, kann ich Euch meine 24 Adventkekse zeigen.


lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#2

RE: Adventkalenderfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2013 14:49
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

hallo erdbeerli,
deine Cookies finde ich echt traumhaft!
Du machst bzw. verzierst deine KKekse mit soooo viel Liebe,einfach schön!
Machst du das alles mit Fondant oder anders?


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen

#3

RE: Adventkalenderfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2013 15:12
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke, liebe fenta. der großteil ist mit fondant verziert. ein wenig arbeite ich auch mit royal icing.
ich mag deinen blog sehr und bewundere deine modellierkünste!

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#4

RE: Adventkalenderfüllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.01.2013 16:36
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Danke erdbeerli,
das ist sehr lieb von Dir.
Ich bin noch nicht immer ganz so zufrieden mit meinen Modielrungen (aber wer ist das auch schon immer)... ;)
Ich habe vorhin bauf deinem auch mal kurz vorbei geschaut,aber da ich die Woche noch nicht so viel Zeit habe,muss ich mir das eine andere Woche vornehmen und mir deinen ausgiebig anschauen und ein paar Kommentare hinter lassen. ;)
Ich bewundere euch alle immer wie schön ihr eure Kekse hin bekommt.
Mit royal icing habe ich mir auch dieses Jahr vorgenommen vorlieb zu nehmen und einiges aus zuprobieren. Die Sachen dafür sind alle schon in meinem Haushalt Besitz. :D Aber ich denke wir wissen alle das die liebe Zeit damit auch viel zu tuen hat das man nicht das schaufft was man sich stark vorgenommen hat. ;)


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Alle neuen Ereignisse könnt ihr nun in meinem Blog nach lesen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen