Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 05.01.2013 00:45
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so meine zweite Motivtorte ist fertig und wurde heute schon verspeist. :-) Ich finde Sie ist mir recht gut gelungen - für einen Anfänger natürlich. Auf dem einen Bild könnt Ihr gut erkennen das es mit dem Glätten noch nicht so super klappt. Ausserdem hatte ich auch eine Falte drin am Rand. Und mit den Buchstaben ausstechen klappt es auch noch nicht so :-) . Aber im Ganzen hat mir das echt so richtig Spass gemacht. Mein Mann hat mich gefragt wo ich die gekauft habe. :-) Hihihi...
Innendrin hatte ich einen Nusskuchen (nach Wunderrezept) und eine weisse Schoki Ganache.
Freue mich über eure Meinungen.

LG Arzu


Jeder Mensch hat ein Brett vorm Kopf! Es kommt nur auf die Entfernung an.


zuletzt bearbeitet 05.01.2013 00:55 | nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 08:33
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Für deine zweite Torte ist sie wirklich schön geworden! Du kannst stolz auf dich sein! Und sei nicht traurig, dass kaum jemand schreibt. Das liegt nicht an deinen Tortenkünsten, sondern am Motiv. Hello Kitty taucht hier einfach so oft auf, hab das Gefühl, dass da viele schon gelangweilt sind. Auf meine Hello Kitty-Torte hat auch keiner reagiert. ;o)
Glg und viel Spaß bei den nächsten Torten - wenn man erst mal angejunkt ist, gibt es kein Zurück! ;o)
Nicole



zuletzt bearbeitet 07.01.2013 08:34 | nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 09:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Toffee
Die Kitty-Torte taucht zwar hier immer wieder auf, aber ich finde : Du hast deiner Kitty einen besonderen Look gegeben! Das macht deine Torte auch interessant ! Und Applaus für so eine perfekte Arbeit als Zweit-Torte !!!


nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 09:21
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Arzu,

die Torte ist dir gut gelungen, kannst du stolz auf dich sein.

LG Anita


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 11:24
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Arzu
Sehr niedlich ist deine schöne Kitty-Torte.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 07.01.2013 11:24 | nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 13:40
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hihihi.... Vielen herzlichen Dank für euer Lob... Ich dachte schon die ist so grausam das keiner reagiert. :-) Auf jeden Fall freu ich mich riesig das Sie euch gefällt. Ich sag ja, JETZT bin ich definitiv infiziert.
Ich weiss, Hello Kitty gibt es im Überfluss. Aber ich finde Sie ist trotzdem ein sehr schönes Motiv und ich schaue mir jede Torte immer wieder gerne an. Perfekt für ein Mädchen eben. :-)
Ich hab zwei Jungs und von daher hat es noch mehr Spass gemacht diese Torte zu kreieren.
GLG Arzu


Jeder Mensch hat ein Brett vorm Kopf! Es kommt nur auf die Entfernung an.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen