Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dreikönigsschießen ESV Neuseiersberg

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2013 11:38
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Hallöchen,

gestern am Abend stand ein Vereinskollege vor der Tür und hat mich gebeten, ob ich nicht bis morgen Mittag eine Torte als Mitbringsel für das Dreikönigsschießen beim ESV Alte Maut Seiersberg machen könnte, weil sie ansonsten ohne etwas dastehen würden.
...und weil ich ja fast nie NEIN sagen kann , hab ich mal nach Zutaten gesucht und diese Torte gezaubert.
Milchmädchen mit Schokosahne und Karamell. Den Aufleger hab ich mit einer Schokotransferfolie gemacht.
Hier das Ergebnis einer flotten Torte!

Angefügte Bilder:
Dreikönigstorte_ESV Neuseiersberg_CbJ_KL.JPG

LG Jasmin
nach oben springen

#2

RE: Dreikönigsschießen ESV Neuseiersberg

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2013 12:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wow ein toller "Rahmen" fuer Deinen Schokotransfer. So lass' ich mir Sahnetorten gefallen. Sehr schoen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: Dreikönigsschießen ESV Neuseiersberg

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2013 12:10
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

"Alle Achtung " Jasmin !!! Du bist echt flexibel! Von heute auf morgen so eine Torte zu zaubern mit nur den vorhandenen Zutaten! Ich ziehe echt den Hut vor dir!!!



zuletzt bearbeitet 05.01.2013 12:11 | nach oben springen

#4

RE: Dreikönigsschießen ESV Neuseiersberg

in Besondere Anlässe 2. 05.01.2013 13:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse ... Deinen Aufleger habe ich ja schon bewundert und die Torte dazu bildet den würdigen Rahmen... perfekt


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#5

RE: Dreikönigsschießen ESV Neuseiersberg

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 16:57
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

... ohh, hier seh ich ja auch das tolle Ergebnis!
Gefällt mir gut (und ohne Fondant ... den ja leider nicht jeder mag!) Na ja und "ein bißchen Zeit" braucht man ja auch für den Kuchen und auch für die Bildbearbeitung (jedenfalls wenn man wie ich alles noch in paint macht)? Der Kuchen hört sich übrigens seeehr lecker an ... da hätt ich jetzt bitte gerne ein Stückchen!
LG Dezember


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen