Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

mal wieder das kleine rote auto - diesmal gemalt

in Geburtstag-Kinder 06.01.2013 19:40
von kruegilein • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hab alles mit Lebensmittelfarben aufgemalt. Leider habe ich mich dann mal mit meiner Hand abgestützt und eine kleine Delle reingemacht. Hat mich ganz schön geärgert aber der Junge hat sich trotzdem gefreut!

Angefügte Bilder:
DSC01830.JPG

nach oben springen

#2

RE: mal wieder das kleine rote auto - diesmal gemalt

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 22:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Nicole
Bitte stell deine "wunderbare" Torte doch bitte auf eine neutrale Tischdecke, damit sie auch richtig zur Geltung kommt ! Die bunte Unterlage Irritiert !!!


nach oben springen

#3

RE: mal wieder das kleine rote auto - diesmal gemalt

in Geburtstag-Kinder 07.01.2013 23:11
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Ich kann keine Delle erkennen. Klasse gemacht!


nach oben springen

#4

RE: mal wieder das kleine rote auto - diesmal gemalt

in Geburtstag-Kinder 08.01.2013 16:56
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Ich kann auch keine Delle erkennen. Selbst wenn da eine wäre, ist Dir die Torte trotzdem gut gelungen!

Lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen