Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.01.2013 18:48
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

[[File:035.JPG|none|200px|200px]]



zuletzt bearbeitet 08.01.2013 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.01.2013 18:59
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

So, nun hoffe ich das es mit dem Bild geklappt hat. Sorry :-((((((((((((

Lg Steffi


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 08.01.2013 21:01
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Huhu liebe Steffi,
ansich schon nicht schlecht. Allerdings sehen die schwarzen Linien im Gesichtsbereich zu stark "gebogen" aus. Ich hoffe du weisst was ich meine. Ansonsten ist sie echt toll geworden. Vorallem für das erste Mal. Wenn ich mal das Thema Spiderman bekomme, dann bin ich schon gespannt wie ich das "hinbekommen" werde. :-)

LG Arzu


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 09.01.2013 17:35
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Danke! Falls ich noch mal wieder dazu kommen sollte, eine Spidermantorte zu machen, dann möchte ich mal versuchen eine Figur zu modellieren. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, aus Angst, das mir alles zusammen bricht.

Lg Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen