Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Motivtorte zum 2. Geburtstag - Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 11.01.2013 06:49
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Für meinen kleinen hab ich zum 2. Geburtstag das 1. Mal mit Fondant gearbeitet, ist noch etwas dick geworden, aber seine Augen haben gestrahlt. Die Aufleger hab ich allerdings gekauft, da die Idee ziemlich kurzfristig entstanden ist und ich mich noch nicht ans selberbauen getraut habe. Die untere Torte ist ein Zebrakuchen und oben ist ein Grillkuchen drin. Leider hab ich kein einzelnes Bild gemacht, deswegen ist der Obstkuchen und die Cakepops auch mit drauf.


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Motivtorte zum 2. Geburtstag - Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 11.01.2013 10:44
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Yvi,

hört sich alles sehr lecker an! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Motivtorte zum 2. Geburtstag - Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 11.01.2013 17:29
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Na, auch wenn Du das erste mal mit Fondant gearbeitet hast, hast Du das doch schon sehr gut hin bekommen. Wenn die Augen der "Kleinen"
strahlen, hat man sowie so alles richtig gemacht.

LG Steffi


nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Motivtorte zum 2. Geburtstag - Winnie Pooh

in Geburtstag-Kinder 11.01.2013 20:51
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Die Augen strahlen wie Diamanten undr lecker war er auch. Danke für die positiven Beitraege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen