Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 13.01.2013 14:09
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Ich habe für unseren Trauzeugen zum 30. Geburtstag gebacken und dekoriert. Es ist eine Mandarinnen-Schmand-Sahne Füllung. Meine erste Torte die ich verschenkt habe. Sie kam Gott sei dank sehr gut an. Man fand sie sogar zu schön zum Anschneiden !Darüber hab ich mich dann doch sehr gefreut. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :) Bin gespannt was ihr als Profi´s dazu sagt



nach oben springen

#2

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 13.01.2013 14:24
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich bin zwar kein Profi, aber ich finde sie Toll !!! Vor allem sid dir die Rosen super gelungen!!! Und Blätter sind auch dabei "Genial"


nach oben springen

#3

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 13.01.2013 14:47
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Man würde nicht meinen, dass das deine erste Torte ist! Wirklich ganz toll! Kannst wirklich stolz auf dich sein!

Lg Anna


nach oben springen

#4

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 13.01.2013 15:15
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, auch ich bin kein Profi, aber ich finde, das Dir die Torte sehr gut gelungen ist. Die Rosen sind sehr schön gearbeitet. Alles sieht perfekt aus!
Freue mich schon auf Deine nächsten Torten


Lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 13.01.2013 15:16
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Echt schön geworden... Das das deine erste Torte ist merkt man nicht :-)


nach oben springen

#6

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 20:01
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Vielen Dank für die Komplimente. Ich freu mich auch riesig über das Ergebnis. Und nun ist das Fieber endgültig ausgebrochen :)



nach oben springen

#7

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2013 20:48
von LeLiNas • Kuchenküken
| 32 Beiträge

finde auch dass die gar nicht danach aussieht, dass es deine erste ist


nach oben springen

#8

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 15.01.2013 08:23
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Vielen Dank :)



nach oben springen

#9

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2013 21:51
von kathi29 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

Schliess mich allen anderen an. Wahnsinn, so schön und das für die 1..... Weiter so!

Lg



nach oben springen

#10

RE: Meine erste :)

in Besondere Anlässe 2. 31.01.2013 07:48
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

deine erste Torte und schon soooo toll...?! vor allem die Rosen
Super...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen