Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 14.01.2013 20:59
von Nixi • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Huhu,
an Weihnachten habe ich meine erste Motivtorte hergestellt.Sie ist noch weit weg von perfekt, aber es hat riesen Spaß gemacht und ich übe kräftig weiter. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass durch die Randverzierung jede Tortenplatte die ich habe zu klein ist. Naja, jetzt hab ich wenigstens einen Grund mich mit neuen Tortenplatten einzudecken

lg

Nicole

Angefügte Bilder:
get-attachment (5).jpg


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 21:02 | nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 14.01.2013 22:35
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Sehr gut gelungen deine erste Motivtorte! Klasse, weiter so ;-)!

Lg Anna


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 15.01.2013 06:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Morgen!

Ich finde den Schneemann richtig süß. Er schaut so schelmisch und das das Deine erste Motivtorte ist sieht man gar nicht.

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 15.01.2013 07:25
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Hallo Nicole,
so sieht man sich wieder. Die Torte kommt mir doch bekannt vor, sehr schön.

Lg Silvia



zuletzt bearbeitet 15.01.2013 07:26 | nach oben springen

#5

RE: Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 15.01.2013 07:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo nochmal,

sehe grad, es hat geklappt mit den Fotos!!!! Da war mein Link ja ganz unnötig!

Tolle Torte!!! Kannst stolz auf Dich sein!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Motivtorte an Weihnachten

in Feiertage 15.01.2013 19:27
von Nixi • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Huhu
Danke für eure lieben Antworten und eueren Lob
Ja, dank Silvia bin ich hier gelanden und durch ihre tollen Tortenbilder im Hundeforum mit dem Motivvirus angesteckt geworden.
Ich werde meine 3 anderen Torten auch noch einstellen und hoffentlich in der Zukunft noch viele mehr.
lg
Nicole



zuletzt bearbeitet 15.01.2013 19:29 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 88 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen