Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Doppelherz mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2013 13:04
von schoko-risu • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo,

das hier war eine Bestellte Hochzeitstorte. Innen drin war einmal eine Prinzregenten und einmal eine Schokoladentorte.
Eingedeckt war alles mit Marzipan. Die Rosen habe ich selbst gemacht. Für die Blätter hatte ich einen Ausstecher.

Wie findet ihr sie??

Angefügte Bilder:
IMGP8330.JPG

LG
Anika


Da wurde aus dem kleinen Ding ein Wunderschöner Schmetterling.... :)
nach oben springen

#2

RE: Doppelherz mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 16.01.2013 22:38
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sehr schick! Ich dachte mit Marzipan ist das eindecken schwieriger, aber bei dir sieht es sehr gleichmäßig aus!


nach oben springen

#3

RE: Doppelherz mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2013 17:55
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Die Rosen sehen super aus wie die gesamte Torte Das Brautpaar wird sich bestimmt riesig gefreut haben.

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Doppelherz mit Rosen

in Besondere Anlässe 1. 18.01.2013 18:11
von Loohri • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Sehr schöne Torte! Ich bin auch überrascht, dass es mit Marzpan so schön gleichmäßig wird.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen