Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 13:47
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich habe dem Schnee den Kampf angesagt (leider kämpf ich da wohl gegen Windmühlen lol) nach dem es gestern auf heute 40cm geschneit hat hatte ich lust auf Primeln :D am liebsten würde ich noch 1000 machen und unsere wiesen vollstoffen (dumm nur das sie schmelzen werden gg)

Angefügte Bilder:
SAM_1122.JPG

http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 14:00
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

WOW, wo gab´s den so viel Schnee???
Lösen sich deine Primeln im Schnee nicht auf, ist doch Wasser???


LG Viktoria


nach oben springen

#3

RE: Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 14:09
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

ja doch aber hab sie ja nur eine paar sekunden reingesteckt und die blätter haben mir eh nicht gefallen die blüten wurden nicht nass gg in der "Grünen" Steiermark in Österreich :D 40cm von gestern auf heute da musste ich einfach was Frühlingshaftes machen lol


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#4

RE: Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 17.01.2013 14:14
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ich freu mich mit Dir auf den Frühling... Bei uns schneits und schneits




nach oben springen

#5

RE: Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 18.01.2013 17:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo, auch bei uns im schönen Schleswig-Holstein ( Ostholstein/Ahrensbök ) wurde die Landschaft in eine Schneelandschaft umgewandelt.
Über Nacht gab es allerdings nur 15cm Neuschnee, aber das reicht schon um ein Verkehrschaos anzurichten.
Ich vermisse auch den Frühling bzw den Sommer. Zum Glück wird der Schnee irgendwann verschwunden sein und die Seele kann wieder
aufatmen.

Lg Steffi


nach oben springen

#6

RE: Kampf gegen den Schnee :P

in Zucker Kunstwerke 19.01.2013 11:56
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Was für ein Lichtblick, ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen