Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 07.10.2007 22:08
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich bin recht stolz auf meine erste Prinzessin Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Fondant heute...das hat mich wieder einiges an Nerven gekostet! Aber ich bin in time fertig geworden und den Auftraggebern ist nichts aufgefallen Übung macht den Meister!
Drunter ist ein Apfel-Mandel-Kuchen mit weißer BC. Also mal kein Le Diablo

Die Idee für das Kleid habe ich hier aus dem Forum - habe mir leider nur nicht gemerkt, wer da federführend beteiligt war....sorry!!! Ich habe mir halt die Bilder angeschaut...aber nicht auf die Namen geachtet! Ich hoffe, es fühlt sich niemand geärgert! Ich bedanke mich bei den Inspiratoren
Farben wurden vom Geburtstagskind bestimmt! Diese Farbtöne sind wohl ihre Lieblingstöne! Ansonsten wird sie morgen wohl damit überrascht!

Und jetzt noch eine angenehme Nacht


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#2

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 07.10.2007 22:09
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Und mal wieder vergessen, das Bild anzuhängen...

Angefügte Bilder:
FürsForum.jpg

Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#3

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 07.10.2007 23:23
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Ui, die hat aber ein schönes Kleid an.
Super schön gemacht, auch die Frisur ist genial.

LG Evelin


nach oben springen

#4

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 00:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is wunderschön


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#5

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 07:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, die is sehr schön geworden


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:11
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

woow, die echt wunderschön geworden.
hast du für das kleid ne extra backform?


LG Elena
nach oben springen

#7

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 09:32
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow ich find deine barbie total gelungen
wirklich ein wundervolles kleid
gefällt mir wahnsinnig gut, wäre auch stolz auf so eine traumpuppe


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#8

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:01
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

och ist die schön .

hab da mal ne frage wie macht ihr die rockuntrteile? möchte acuh solch einen kucken machen. ich hab gedacht ihr macht da guguhupfe drunter nur meine form ist so breit ich glaub das würde doof aussehn oder irre ich mich?

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#9

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:18
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

@all: vielen Dank

@Mel und Elena1601: Ich habe dafür jetzt eine Panettone-Form umfunktioniert. Und weil die Beine der Lady zu lang waren, habe ich auch noch einen 28er Kuchen drunter und oben, den Kleidansatz, quasi auch noch dran gestückelt...War ein bisschen Frimelei, aber es ging dann doch recht Problem-frei...


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#10

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:46
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Eine der schönstens Barbies die ich je gesehen habe.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#11

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 10:57
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die ist wunderschön. Das Kleid und die Farben gefallen mir sehr.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#12

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 14:54
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

@ vivian: danke für deine info.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#13

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 08.10.2007 15:48
von Drewdy • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Boar! Die ist wirklich sehr, sehr schön gelungen. Habe noch keine Barbie gemacht, aber ich stelle mir das Modellieren des Kleides nicht so einfach vor. Tolle Arbeit!!!

Lieben Gruß
Steph


nach oben springen

#14

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 04:56
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Eigentlich wollte ich mir Deine Barbie gar nicht anschauen. Hab 2 Jungs, und kann sowas eigentlich nicht gebrauchen. Und auch weil ich hier im Forum schon so viele gesehen habe. Aber heute dachte ich mir, na gut klickst sie halt an. Und siehe da! Es wäre ein fataler Fehler gewesen, hätte ich es nicht gemacht. Die ist wirklich wunderschön geworden. So elegant, spitze.


nach oben springen

#15

RE: Auch ich habe seit heute eine Ba*rbie im Programm

in Geburtstag-Kinder 09.10.2007 09:38
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Ganz toll gemacht,Viv! Das Kleid ist sehr hübsch und unten der Abschluß (Saum) perfekt sauber gearbeitet.Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen