Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 09:53
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
so hier möchte ich Euch meine Rentner-Torte zeigen. Sie war für den Freund meiner Tante der in Vorruhestand ging. Er liebt seinen Garten und meine Tante wollte unbedingt das er auf ner Bank sitzt. Die Modellierungen haben mich den letzten Nerv gekostet da ich erst einen Menschen gemacht habe. Er hat viele Schwachstellen aber mehr war für mich nicht drin. Vielleicht hat ja jemand noch ein paas tipps für mich. Schwierig fand ich die Gesichtzüge- sowas hatte ich bisher noch nie gemacht und die Körperproportionen. Er ist zwar sportlich aber so ein Bodybuilder wie auf der Torte ist er nicht ;-). Das ganze ist eine Käsesahne.


Liebe Grüße
nach oben springen

#2

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 10:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

das ist aber ein junger rentner
sehr schöne torte und toll modelliert


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 10:47
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hallo! Super Torte und die kleinen Details sind klasse.

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 19:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Yvi
Einen Menschen zu modellieren ist ,denke ich, echt Übungssache! Ich finde aber,abgesehen davon,das er wahrscheinlich jünger aussieht als er ist, hast du ihn recht gut modelliert!!! Ebenso kannst du sowieso auf deine Modellierungen sehr Stolz sein !!!


nach oben springen

#5

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 20:13
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich finde du hast das gut hinbekommen, ich habe das auch mal versucht und kann das auch nicht gut. Ein Tipp, falls du dich noch mal an eine Figur wagst: Du musst den Hals direkt mit dem Kopf modellieren und nicht hinterher draufsetzen. Ich finde die Torte wirklich schön.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 21.01.2013 21:12
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Hm, ich glaube ich habe mich vertan. Ich glaube, ich habe doch den Oberkörper mit Hals modelliert und dann den Kopf draufgesetzt. Bei meiner Figur fiel das aber nicht auf, weil die lange Haare hatte. Sorry!


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#7

RE: Rentner mit Bank

in Besondere Anlässe 2. 23.01.2013 21:51
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Halli Hallo, Danke das euch mein junger Rentner gefällt. Das mit dem Hals am Kopf hab ich mir auch schon überlegt. Habe mir das Tutorial von männeken mal angeschaut und da wars super beschrieben. Werde ich auf jeden Fall bald mal ausprobieren.
Lg Yvonne


Liebe Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen