Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pippi Langstrumpf

in Geburtstag-Kinder 21.01.2013 09:56
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo zusammen ...
endlich kann ich heute mal zeigen was ich so gemacht habe ...im Kindergarten hatte mein Sohn das Thema Pippi Langstrumpf... natürlich ist es hier bei Euch Profis nichts besonderes aber so für den Anfang bin ich zufrieden...das gute war das es hier bei uns niemanden gibt der solche Motivtorten herstellt...daher haben die Leute keinen Vergleich und deshalb kam sie sehr gut an (freu) also der Kuchen ist der Wunderkuchen in einer Rechteckform.. aber ich habe festgestellt das ich eigentlich dafür die doppelte Menge hätte nehmen sollen...naja ich lerne dazu ... die Zöpfe waren für mich die schwierigste Sache...(hab auch mehrere Zahnstocher gebraucht zum befestigen)... also wie gesagt ich weiß das es nichts besonderes ist...hier neben den Super Torten...aber ich muss ja auch meine Beiträge abgeben..liebe grüsse


nach oben springen

#2

RE: Pippi Langstrumpf

in Geburtstag-Kinder 21.01.2013 09:58
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

upps.... irgendwie konnte ich jetzt die Fotos dazu nicht hochladen...ohhh ich weiß jetzt auch nicht wie ich es machen soll...wenn mir es niemand sagen kann...werde ich es heute abend wenn mein Sohn kommt nochmals versuchen ...bitte vielmals um entschuldigung

Angefügte Bilder:
Torte neu 5 pferd.jpg
Torte neu 5.jpg
Torte neu affe.jpg
Torte neu pippi.jpg


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 10:04 | nach oben springen

#3

RE: Pippi Langstrumpf

in Geburtstag-Kinder 21.01.2013 10:42
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Na, die Modellierungen sind doch schon ganz schön geworden und der Kuchen sieht lecker aus.

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Pippi Langstrumpf

in Geburtstag-Kinder 21.01.2013 13:53
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hallo,
ja finde ich auch. Ist doch schon ein guter Anfang. Ich trau mich noch garnicht zu modellieren. Mal sehen wann ich damit anfange. :-)
LG Arzu



nach oben springen

#5

RE: Pippi Langstrumpf

in Geburtstag-Kinder 21.01.2013 16:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Duelden
Deine Modellierungen können sich aber sehen lassen !!! Mit den Mengenverhältnissen ,das ist reine Übungssache ! Aber, das passiert mir mir manchmal heute noch, nach 30 Jahren Back-Erfahrung! Also , weiter üben!!! Es ist noch kein Meister einfach so vom Himmel gefallen !!!



zuletzt bearbeitet 21.01.2013 16:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen