Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby-shower-Party

in Besondere Anlässe 2. 28.01.2013 19:48
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge


Eine gute Freundin wird bald Mama und da ich immer schon eine dieser wunderschönen Babybauch torten machen wollte hab ich die gelegnheit natürlich genutzt das Baby kennt ihr ja schon von Baby Florentina :D unter Zuckerkunstwerke hier ist jetzt die Torte dazu... ich wollte die Blume erst auf den Bauch legen aber so gefiel es mir doch besser :D
ich kann noch immer nicht glauben wieviele leute auf FB diese Torte geliked haben :D ich hab mich sooo gefreut es tut einfach gut wenn anderen die viele arbeit gefällt :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


zuletzt bearbeitet 28.01.2013 19:48 | nach oben springen

#2

RE: Baby-shower-Party

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2013 13:07
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Huhu,
ich finde die Torte auch sehr schön... Ist dir super gelungen. Wirklich toll. Einer meine besten Freundinnen bekommt im Mai auch ein Baby. Ich wollte ihr kurz vorher auch noch so eine Torte machen. Mal sehen wie dann meine wird.
Deine ist jedenfalls sehr sehr gut geworden.
LG Arzu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen