Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 30.01.2013 08:22
von BiancaSylvia • Sugarbaby
| 159 Beiträge

Wow die Torte ist echt der absolute Hingucker! Die würde meiner Tochter auch gefallen. Schade, daß du keine Entstehungsfotos hast.


nach oben springen

#17

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 30.01.2013 21:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Zitat von Ritterin im Beitrag #15
Das freut mich aber von so einer Begabten Künstlerin ein Lob zu bekommen!!


Begabte Künstlerin kann ich nur zurückgeben!
Ohne Vorlage! Das ist sensationell! Hast du vielleicht eine Homepage oder einen Blog, dass man noch ein paar mehr Sachen von dir sehen kann? Fände ich schön!

Das einzige, was ich noch verbessern würde, wäre der Hintergrund des Fotos.
Vielleicht legst du dir ja auch mal so ein paar größere Fotokartons in verschiedenen Farben zu. Bei der vielen Arbeit sollte man so ein tolles Ergebnis doch auch schön fotografieren.


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 30.01.2013 21:45 | nach oben springen

#18

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 31.01.2013 10:07
von sensiblchen • Sugarbaby
| 57 Beiträge

WOW!!! ich bin sprachlos... echt klasse!

Wielange hast du dafür gebraucht?

LG



nach oben springen

#19

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 31.01.2013 19:32
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Ja ich weiß, ich hab die letzten Kuchen immer mit Hintergrund fotografiert. Viel besser! Kannst Du mir ein paar Fotokartons empfehlen und wo ich die herkriege?
Die anderen Torten von mir sind auf meiner Facebook Seite zu sehen. Susann Ritter. Aber gegen das Einhorn kommt keiner an... das ist mein Highlight!

Ich habe ohne den Blumen ca 8 Std daran gearbeitet.


nach oben springen

#20

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 31.01.2013 21:57
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ich habe ganz normale Fotokartons aus dem Bastelgeschäft gekauft, so groß wie möglich. Ich finde die besser als Geschenkpapier, weil sie a) nicht so glänzen und b) nicht so knittern.
Sie haben einen guten Stand, so dass man sie unter die Torte legen kann und an einer Wand oder einem anderen schweren Gegenstand hinter der Torte aufrichten. Sie rutschen dann nicht weg. am besten ganz nah am Fenster fotografieren.

Zu empfehlen ist auch ein Bildbearbeitungsprogramm, so dass du auch mal was vom Foto abschneiden kannst, wenn noch was vom unerwünschten Hintergrund auf dem Bild ist oder du das Foto aufhellen kannst, wenn es zu dunkel geworden ist.

Leider bin ich nicht bei FB und deine Seite ist nicht öffentlich. So kann ich nur dein Foto sehen, mit den rosa Cup Cakes im Hintergrund, falls du das bist. Ist aber immerhin ein nettes Foto!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#21

RE: Einhorn 3D

in Geburtstag-Kinder 31.01.2013 22:50
von Ritterin • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Danke das ist lieb von Dir! Muss ich demnächst glei mal schauen...
Meine Tortenbilder sind öffentlich, die kann jeder sehen, dazu musst Du nicht angemeldet sein. Naja, dann weißt Du ja jetzt wie ich ausschau.
Hier in der Galerie, Besondere Anlässe2 hab ich noch meine 'Unfalltorte' reingestellt.
Dann hoffentlich bis bald mal!!
LG



zuletzt bearbeitet 31.01.2013 22:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen