Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2013 14:24
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Halllooooo!!!!

Liebe Bekannte haben geheiratet, da habe ich ein Törtchen gemacht, mit ganz vielen Herzchen...und einmal Glitter...das ist aber auch immer so verfüüüührerisch...hach. Muss sein,oder?
Die Herzchen sind nicht so akkurat angebracht, das war aber auch Absicht, ich hatte Angst, dass es sonst zu "starr" wird.

Drunter war Wunderkuchen mit Kakao und Milch, und .....Himbeer-Quark-Freischnauzefüllung.
Benutzt hatte ich wieder die Form mit "dem Herzchen drinnen".

Sende viele liebe Sonntagsgrüße!!

Angefügte Bilder:
Hanno 2.jpg
Hanno.jpg

Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2013 14:31
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Silvia,

sehr schöne Herzchen-Torte! Mensch, wieviele 1000 Herzchen hast Du denn da ausgestochen

Füllung klingt auch lecker, da werden Deine Bekannten aber Augen machen! Was mir nur auffällt, das "und" zwischen Y und H hast Du spiegelverkehrt gemalt - das schaut doch so "&" aus. War das mit Absicht?!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#3

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2013 14:51
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

Hallo Nici,
Danke...och...das waren nicht soooo viele....ähm, das mit dem &...nein, war keine Absicht und ich bekomme grade so dermaßen einen Schrecken...unsere Einladungskarten zur Hochzeit....da war auch ein handgeschriebenes & dabei....meines halt........die ganzen Karten falsch...ogoootttooogoooot......ist zwar 8 Jahre jetzt her.....aber, wie peinlich...ooooohhhnneeee!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 03.02.2013 22:50
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

hallo sylvia
das ist ja eine geniale idee zum valentinstag ,toll geworden


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#5

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2013 13:43
von Dani • Sugarbaby
| 155 Beiträge

:D entschuldige, ich musste grad lachen, weil ich mir vorgestellt hab wie's dich gerade zusammengezogen hat :D ich finde das entzückend ^^

Deine Torte finde ich sehr hübsch, ich mag die Farben und Farbübergänge sehr gern, und ich denke dass das verkehrte "&" weder jetzt, noch auf den Karten vor 8 Jahren "peinlich" waren - das ist eine persönliche Note, und hättest du es nicht gesagt hätte ich geglaubt dass es deine Interpretation des Zeichens ist (das "@" schreibt ja auch jeder anders Freihand, das ist deswegen auch nicht "falsch") :)


Lieben Gruß,
Dani

******************************


zuletzt bearbeitet 04.02.2013 13:44 | nach oben springen

#6

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2013 13:58
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Schönes Törtchen liebe Silvia! Und die Sache mit dem & ... dann sollte es eben extra so sein


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#7

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2013 19:02
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

DANKE Ihr Lieben
Ohweia, das war ein Schreck.
Jaaa, ein wenig persönliche Note muss sein *grummel* aber, hey, wir sind noch verheiratet und stolz drauf.....das ist Hauptsache!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2013 09:28
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schön Deine Torte! ! Und ich finde das falsche & nicht sehr auffällig....dacht es sein ne verdeckte Anspielung auf irgendwas....
Ich finde den Farbverlauf bei den Herzne auch ganz klasse.....gefällt mir sehr gut! !
Hast Du die Herzen erst trocknen lassen? ?


LG PIZZI


nach oben springen

#9

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2013 17:43
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, die Farbübergänge zwischen den Herzen ist Dir super gelungen und das falsche & fällt fast gar nicht auf.

Lg Steffi



nach oben springen

#10

RE: Herzchen, Herzchen!!

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2013 22:56
von caketeller • Cakeicer
| 263 Beiträge

@ Pizzi und Steffi,
lieben Dank, freut mich, dass sie Euch gefällt!
@ Pizzi
Ja, ich habe sie am Vorabend alle ausgestochen und antrocknen lassen...irgendwie war mir das lieber....hab sogar noch welche übrig...ist ja bald Valentinstag :-)

schönen Abend noch!!


Herzlichen Gruß,
Silvia
-----
" Ein Idealist ist ein Mann, der aus der Tatsache, dass die Rose besser riecht als der Kohl, darauf schließt, eine Suppe aus Rosen müsse auch besser schmecken." Ernest Hemingway
---
http://atellerofcakeandstories.blogspot.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen