Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry Birds ganz schlicht!

in Geburtstag-Kinder 07.02.2013 13:55
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo,

für gestern habe ich zum Geburtstag für einen 10 jährigen Angry Birds Fan diese Torte gemacht. Ich habe es mir bei dieser Torte ganz einfach gemacht und alle Motive mit dem Lebensmitteldrucker ausgedruckt.
Innen befindet sich das Wunderrezept mit Erdbeermilch und einer Erdbeer-Sahne-Creme-Füllung (mmhhh die war sehr lecker, schon bei der Zubereitung :-) ).

Der Beschenkte hat sich ganz doll gefreut und war stolz wie Oscar auf seine Torte.

LG Anita

Angefügte Bilder:
Foto 1.jpg
Foto 3.jpg
Foto 4.jpg

nach oben springen

#2

RE: Angry Birds ganz schlicht!

in Geburtstag-Kinder 14.02.2013 11:40
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Das glaube ich, dass sich der Beschenke sehr gefreut hat, gefällt mir sehr gut... Man muss nicht immer modellieren. glg


nach oben springen

#3

RE: Angry Birds ganz schlicht!

in Geburtstag-Kinder 14.02.2013 13:11
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Angilein,

vielen Dank! Ich habe mir beim Einstellen einfach gedacht, "stell sie trotzdem ein", auch wenn sie dieses Mal nicht so aufwendig gestaltet wurde.

Ich finde es toll, eine Torte auch mal eben schnell machen zu können mit dem Drucker. Die Beschenkten sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen und haben sich gefreut.

Ende Februar geht es dann wieder los mit aufwändigen Torten. Mein Sohn wird vier Jahre und wünscht sich eine Torte mit Oktonauten, Piraten und die Feuerwehr muss es auch noch sein :-) mal schauen, was mir da in den Sinn kommt.

LG Anita


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen