Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 07.02.2013 18:40
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

habe heute mein erstes Gesteck fertig gestellt. Es hat mich einige Nerven und schlaflose Nächte gekostet. In der Mitte ist eine Pfingstrose, 3 Rosen, 3 Anemonen und diverse Füllblumen.

Bin schlußendlich für das erste Mal ganz zufrieden.

Ich zeige auch gerne die fertige Torte, die damit dekoriert werden soll. Aber die muss erst noch gebacken werden.

lg Ingrid

Angefügte Bilder:

http://tortenlehrling.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 07.02.2013 19:53
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Super, die Mühe hat sich gelohnt !!! Wie könntest du sie nur so Super eng binden? Finde das immer schwierig.


LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#3

RE: Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 07.02.2013 20:17
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wow, was für ein tolles Gesteck. Da hat sich die viele Arbeit aber wirklich gelohnt und ich kann mir richtig gut vorstellen, das Dich das ganz viele Nerven gekostet hat. Stelle mir das Blüten modellieren etwas schwierig vor. Die Blütenblätter müssen bestimmt sehr fein sein und dann das formen und binden. Ich ziehe vor jeden den Hut, der so was drauf hat.
Aber nun zurück zu Deinem Gesteck zurück. Tolle Farben und super schön gebunden. Bin schon die ganze Torte gespannt.

Lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 07.02.2013 21:16
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Dein Blumengesteck ist einfach nur WOW, perfekt, gefällt mir sehr sehr gut
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 07:11
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

danke für eure lieben Kommentare.

Das Gesteck ist nicht gebunden, sondern auf eine grüne Fondantkugel gesteckt.

lg Ingrid


http://tortenlehrling.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Gesteck mit Rosen und Pfingstrose

in Zucker Kunstwerke 08.02.2013 07:17
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ingrid,

gefällt mir!! Die Farben find ich klasse!!


Lg, Steffi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen