Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 11.02.2013 13:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

hier noch die Minivariante eines Damen-Designerschuhs in rot-schwarz

Er ist nur 8 cm groß, aber für mich kann es ja nicht klein genug sein. Das Anbringen der schwarzen Schnalle am Riemen war nicht ganz leicht, auf dem Foto sieht man es viel besser als in Natura, dass die Klebestellen nicht so sauber sind
Die Schablone für die Sohle musste ich mir selber zuschneiden, weil ich im Internet nur eine für den größeren Schuh in 15 cm gefunden habe.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Link zu einem Minischuh Würde mich freuen

Hier gehts übrigens zum Designerpumps der Marke - GUCCI - Made by Uschis Zuckerkunst - in blau mit perlenbesetzter Schleife...

Angefügte Bilder:


http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#2

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 11.02.2013 15:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Uschi
Beide Schuhe sind dir sehr gut gelungen !!!


nach oben springen

#3

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 11.02.2013 16:55
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
gerade habe ich deinen zweiten Schuh entdeckt, und was soll ich sagen, beide Schuhe die du modelliert hast sehen super schön aus. BRAVO

Wenn ich einen Muster in Internet finde der zu groß für mich ist, drucke ich den in normalen Größe aus und dann auf dem Kopierer verkleinere in auf die von mir gewünschten Größe.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 11.02.2013 19:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Wunderschöne Schuhe, in der richtigen Größe konnte ich sie mir auch gut inmeinem Schuhschrank vorstellen!

Ich vergrößere/verkleiner mir auch meine Vorlagen mit dem Kopierer auf die gewünschte Größe!

LG
SSiemon


nach oben springen

#5

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 07:54
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi, das ist mal wieder eine ganz tolle Modellierung von Dir. Sehr schön!

Lg Steffi



nach oben springen

#6

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 13:19
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Beide Schuhe super. Der rote war sicher eine Fummelarbeit,




nach oben springen

#7

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 15:00
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

uii sehn die chic aus

toll gemacht Uschi

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#8

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 15:46
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Vielen, -lichen Dank für eure lieben Komplimente

@SSiemon, Lydia, was für Kopierer habt ihr denn?? Ich hab nur meinen HP-Photosmart all in one, da kann ich glaube ich zumindest nur 1:1 kopieren

Wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht, frag ich ihn mal, ob die im Büro so nen Kopierer haben.

@Jenny, ja das ist wohl wahr

@SSiemon, Heidi, ich könnt auf solchen Absätzen überhaupt nicht laufen




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#9

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 12.02.2013 17:25
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo Uschi,
finde bei Schuhe echt gelungen. Wenn man nicht wüsste, dass sie "handgemacht" sind könnte
jeder Mann und auch Frau glauben die wären echt.
Und bei der "Größe" so toll gearbeitet und tolle Details!!

L.G.
Ulrike


nach oben springen

#10

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 13.02.2013 09:23
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
ich habe einen Kombi-Gerät Drucker und Kopierer zusammen. Das ist von C*A*N*O*N da kann man auch Bilder ausdrucken.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#11

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 13.02.2013 13:40
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von Gutscha Lydia im Beitrag #10
Hallo Uschi,
ich habe einen Kombi-Gerät Drucker und Kopierer zusammen. Das ist von C*A*N*O*N da kann man auch Bilder ausdrucken.
Liebe Grüße
Lydia



Ich muss man schauen, ob das mit meinem auch geht??




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen

#12

RE: rot-schwarzer Damen-Degsignerschuh im Miniformat...

in Zucker Kunstwerke 13.02.2013 13:44
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Zitat von uvo im Beitrag #9
Hallo Uschi,
finde bei Schuhe echt gelungen. Wenn man nicht wüsste, dass sie "handgemacht" sind könnte
jeder Mann und auch Frau glauben die wären echt.
Und bei der "Größe" so toll gearbeitet und tolle Details!!

L.G.
Ulrike


Hi Ulrike,
mein Mann war auch total erstaunt, als er den Schuh gesehen hat und als ich meiner Mama ein Foto auf dem Handy gezeigt habe, dachte sie ebenfalls, der Pums wäre "echt"

Danke dir für dein liebes Kompliment




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen