Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 16.02.2013 13:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ich sollte mal ganz auf die schnelle eine Firm-Torte machen ! Kein Fondant ,fast kein Marzipan ,mit dem was ich zuhause habe! Ich habe, ganz ehrlich ,schon bessere Torten gemacht! Was haltet ihr von meiner "Na ja Firm-Torte"? Drinnen ist ein Schokoladenkuchen mit Orangen -Creme . Außen ist Zartbitter-Ganache und weiße Ganache. Rot ist Marzipan.

Angefügte Bilder:
IMG_2849.JPG
IMG_2850.JPG
IMG_2853.JPG

nach oben springen

#2

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 13:00
von Toffee • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Sieht lecker aus. Und das ist doch die Hauptsache oder?! Auf die schnelle gemacht ist Sie doch klasse geworden.
LG Arzu


nach oben springen

#3

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 13:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke dir Arzu ! Das ist lieb von dir ! Ich finde sie im nachhinein mit der Sonne und den Blumen recht kitschig ! Aber, sie war ja auch nur für meine Schwester, die selber nicht backen kann und sich dann auch noch sooo kurzfristig meldet, das ich nicht mal mehr die Möglichkeit habe zum einkaufen !


nach oben springen

#4

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 19:28
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Hi! Ich finde die Torte ist schön geworden vor alle, für so eine Spontanaktion wo man nichts zu Hause hat. lg


nach oben springen

#5

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 19:54
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke dir Angi !!!


nach oben springen

#6

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 22:07
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Hauptsache sie hat geschmeckt, sie sieht sehr, sehr lecker aus.

LG
Herta


nach oben springen

#7

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 19.02.2013 22:51
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke dir Herta !!!


nach oben springen

#8

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2013 01:00
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo,
ich kann auch nicht anderes sagen als die anderen.Unter solche Bedinungen kann mann nicht viel erwarten,du hast das beste gemacht was mann machen kann.
Hauptsache hat geschmeckt,und das ist auch sehr wichtig


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#9

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2013 09:28
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Danke Mariana !!!


nach oben springen

#10

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2013 17:02
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Hallo Marzipanfee,
deine Torte ist doch hübsch geworden. Hat bestimmt super geschmeckt.
Gruß sabu


nach oben springen

#11

RE: Firmtorte

in Besondere Anlässe 1. 20.02.2013 17:15
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke dir Sabu !!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen