Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 14:15
von Alefli • 8 Beiträge

Das war mein erster Kontakt mit Fondant, seitdem ist es mein kleines Hobby.
Für den 1. Geburtstag meiner Maus gabs diesen Wurm, unten drunter war ein normaler Schokokuchen.


nach oben springen

#2

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 14:36
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Der kleine ( schielene) Wurm sieht so süß aus. Eigentlcih viel zu schade zum anschneiden.

Lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 17:31
von luckysunny • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Einen niedlichen Wurm hast Du gezaubert, ein richtiger Kindertraum zum vernaschen.
Liebe Grüße Nicky
.





http://nickys-kreativhimmel.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 17:39
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Was für eine tolle Kindergeburtstagstorte, und dann noch Deine erste Fondanttorte? Super gemacht!!!
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 18:41
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Alexandra
Toll dein Geburtstags-Wurm !!! Wahnsinnig gut gelungen für eine erste Fondant-Arbeit !!! Gratulation


nach oben springen

#6

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.02.2013 19:07
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Niiiiiiiiedlich!!
Super gelungen!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#7

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 10:26
von knallerbse • Tortentante/onkel
| 676 Beiträge

Absolut passend für den 1. Geburtstag. Bunt (das kommt immer an!), Motiv einfach und klar zu erkennen und lecker war der Kuchen bestimmt sowieso...


Grüßlis Petra
Lob muntert auf, aber nur Kritik bringt einen weiter.


nach oben springen

#8

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.02.2013 21:18
von Chopu • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Ach schön... Vor allem die Süßigkeiten-Deko find ich super. Woraus ist der Sand? Brauner Zucker?


nach oben springen

#9

RE: Geburtstagswurm zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 00:32
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

supi !der Wurm hat es mir echt angetan !! und mich ausserdem dazu gebracht mich mit diesem ganzen neuen Dingen hier zu beschäftigen! wlürde diesen wurm auch gern mal ausprobieren aber hab keine idee wie du den Kopf und die Augen gemacht hast?? wäre echt cool wenn du mir helfen könntest und was du für ein Rezept genommen hast ...ich hab noch keine erfahrung mit Fondant und allem .....danke schonmal liebe grüsse mary


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen