Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Torten (2x Geburtstag, Abschiedstorte)

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2013 16:28
von SaBoBa • Sugarbaby
| 68 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch meine drei letzten Torten zeigen.

Die Torte mit der Giraffe und dem Zebra ist eine Geburtstagstorte für ein Geschwisterpärchen gewesen. Innen war ein Himbeermousse. Es sollte nämlich unbedingt eine rosarote Füllung werden, ganz Mädchen halt. Leonie ist die ältere und da Toni erst 1 Jahr alt geworden ist, hatte er noch nichts zu sagen.

Das Eisbärtörtchen war für eine Kollegin zum Abschied. Sie liebt Eisbären. Innen ist die Mango- Orangen- Marzipan- Creme hier aus dem Forum. Oberlecker!!!

Die letzte Torte sollte eigentlich größer werden, aber es ging mal wieder so ziemlich alles schief (auf einem Sonntag) und so hab ich aus der Torte ein Törtchen gemacht. Die krümmeligen Abschnitte mit allem was so da war gemischt und als Füllung verwendet. Und was soll ich sagen. Sehr lecker. Der Frosch ist aus Bettys Buch. Die Eule habe ich nachdem ich mir gefühlte 1 Millionen Eulen angeguckt habe einfach Freischnauze modelliert. Ich hätte sie am liebsten selbst behalten. Hab mich ein bisschen verliebt, in das etwas zu dick geratene Federtierchen.

Lieben Gruß
Sarah

Angefügte Bilder:
1.jpg
2.jpg
3.JPG

nach oben springen

#2

RE: 3 Torten (2x Geburtstag, Abschiedstorte)

in Besondere Anlässe 2. 17.02.2013 17:14
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Alle drei Torten sind Dir perfekt gelungen. Die Torte mit dem Eisbären gefällt mir am besten. Der kleine Eisbär sieht total niedlich aus und die Füllung hört sich auch sehr lecker an.

Lg Steffi



zuletzt bearbeitet 17.02.2013 17:14 | nach oben springen

#3

RE: 3 Torten (2x Geburtstag, Abschiedstorte)

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2013 19:38
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Ach ich bin verliebt.... In den Eisbären... Mir gefallen alle drei Torten sehr gur, sehr schön gearbeitet... Aber der Eisbär ist der Schönste :-) lg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen